Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Isengart II.

<< < (138/176) > >>

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ein weißer alter Mann sagte einst: "Ok Ok, ich seh's ja schon ein! Konzept zurück gezogen." ^^ ^^ ^^

Falls irgendjemand eine gute Idee hat, wie man das Zufallsprinzip überbrücken könnte, dann teilt es mir bitte mit!

Deamonfeather:

--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am  3. Jul 2010, 22:17 ---Ein weißer alter Mann sagte einst: "Ok Ok, ich seh's ja schon ein! Konzept zurück gezogen."

Falls irgendjemand eine gute Idee hat, wie man das Zufallsprinzip überbrücken könnte, dann teilt es mir bitte mit!

--- Ende Zitat ---

Garnicht^^
--- Zitat von: Deamonfeather am  3. Jul 2010, 22:13 ---Ich finde dieser Zufall ist das besondere an diesem Ringheld. So hat man immer einen anderen, den den man gerade nicht braucht  [uglybunti]

--- Ende Zitat ---
Ich denke jeder Ringheld sollte einzigartig sein. Es gibt schon ein paar Ringhelden wo man sich das so aussuchen kann. Gandalf und Galadriel zum Beispiel. Ich finde das Zufallskonzept muss bleiben.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Natürlich, ich habe es gesagt. Ich bin weise und 15 Jahre alt. Von sehr alt und Überweisheit war nie die Rede^^.

Ich meine ja nur, dass es sein kann, dass sich irgendwann mal etwas findet, dass besser als meine beiden Vorschläge und die Macht des Zufalls zusammen ist.

Bav:

--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am  3. Jul 2010, 22:17 ---Ein weißer alter Mann sagte einst: "Ok Ok, ich seh's ja schon ein! Konzept zurück gezogen." ^^ ^^ ^^

--- Ende Zitat ---

dafür brauchste kein extra konzept.....Jag Saruman mit Mienen so lange in die Luft, bis du den Gesegneten krigst...Wozu hat man bei Isen sonst son gutes einkommen? xD

Nightmaster:
Ich finde das Ringsystem von Saruman so perfekt o.O

Außerdem verwechselst du bei deinen Überlegungen Saruman mit Galadriel: Saruman wird als Gesegneter nicht wirklich von irgendwem gesegnet, nein er benutzt die Macht des Ringes, um seine Macht der eines Valars gleichzusetzen, ist also höchstens mit Macht "gesegnet" o.o
Genausowenig verflucht ihn irgendwer, er dreht nur vollkommen ab und verfällt seinem Wahn, wird also quasi dadurch verflucht...
(So versteh ich jedenfalls die Ringmechanikbeschreibung)
Und genau aus diesem Grunde wäre alles andere als ein Zufallsprinzip für mich total unlogisch, da man sich nicht entscheiden kann "Dreh ich voll ab" oder "Nä ich bleib ma auf dem Boden"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln