Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Isengart II.

<< < (140/176) > >>

Shagrat:

--- Zitat von: Saruman ab dal Isengard am  4. Jul 2010, 12:08 ---und ich glaube zu lesen gehaben, dass Saruman insgeheim selbst einmal versuchte im ganzen Ringkrieg den Ring an sich zu nehmen... (kann mich aber auch irren)

--- Ende Zitat ---
Deshalb sannte er ja die Gruppe Uruks und ich glaube, das auch Bilwiss-Menschen dabei waren, die sich dann mit Orks aus Moria und Mordor zusammentaten, aus gegen die die Gefährten bei Amon Hen kämpfte ;)

Souls of Black:
So ich hab jetzt auch mal einen kleinen Vorschlag
Und zwar soll der Radius des Feuerballs von Saruman auf dem Ortahnc etwas vergrößert werden. Momentan kann Saruman nur Feinde in dem Radius angreifen in dem auch Mauern gebaut werden können, was das Problem mit sich bringt, dass Saruman sobald Mauern gebaut worden sind keinen Gegner mehr angreifen kann, auser sie durchbrechen die Mauern.
Allerdings sollte der Radius auch nicht zu sehr Vergrößert werden da er sonst alles angreifen könnte und dann zu unfair werden würde. Deshalb soll er meiner Meinung um etwa 25%-50% vergrößert werden.
Freu mich auf eure Meinungen

Lurtz3:
Dagegen.

Die jetzige Reichweite bis zu den Mauern reicht vollkommen.
Der Feuerball sollte auch mehr Defensiv sein. Den Gewittersturm kannste benutzen um Gegner, die weiter weg sind, abzustauben.

Souls of Black:
Eben dies geht aber erst später und Saruman kann wenn der Gegner nich in Reichweite ist nicht leveln. Selbst wenn er den Gewitterspell hat dauert das leveln lange da dieser Spell lange lädt.

simoran94:
Hey: hab grad ,,Der weiße Rat'' gezockt und mir ist da etwas aufgefallen:

Als man Saruman bei dem Angriff auf die Festung Saurons spielen kann, ist mir aufgefallen, dass er als Saruman der Weiße(1. Stufe) keinen Angriffsspell hat- Gandalf schon. Ich finde, dass dies schon ein bisschen blöd ist.
Während ich mit Gandalf die Gegner mit seinen Angriffsspells fertigmachen kann, kann ich mit Saruman eigentlich so gut wie nichts machen, außer die Gegner für kurze Zeit bekehren.
Ich schlage deshalb vor den 1. Spell ,,Corumo'' zu entfernen und ihn durch den ,,Magiestoß'' zu ersetzen, denn eig. bringt ,,Corumo'' fast nix, denn bei Isengart hat man ja sehr schnell genügend Rohstoffe.
Auch wäre Saruman der Weiße dann mit hinblick auf seine Spells gut ausgewogen(1 Angriffsspell, 1 ,,Level-Up''-Spell, ein Tarnungsspell und ein Schwächungsspell).
Ich finde so wäre es am Besten, denn ich glaube so wäre es im Hinblick auf Gandalf gerechter und es würde mehr Spaß machen;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln