Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Isengart II.

<< < (139/176) > >>

¡KT!:

--- Zitat von: Nightmaster am  4. Jul 2010, 04:55 ---Und genau aus diesem Grunde wäre alles andere als ein Zufallsprinzip für mich total unlogisch, da man sich nicht entscheiden kann "Dreh ich voll ab" oder "Nä ich bleib ma auf dem Boden"

--- Ende Zitat ---

Doch bei Galadriel ist das so.

Wolf:
Er redet ja auch nicht über Galadriel, er sagte nur das er das verwechseln würde, da es ja gerade bei Galadriel so ist^^
Ich persöhnlich bin auch dagegen, das Zufallsprinzip passt. Ausserdem gefallen mir beide versionen Sarumans, wieso etwas ändern?^^

Durin:

--- Zitat von: Shagrat am  3. Jul 2010, 21:31 ---ich bin aus folgendem Grund dagegen:
Das Edain-Team hat das Zufalls-Prinzip bei Saruman eingebaut, da man nicht weiß was passiert wäre, hätte er den Ring erhalten

--- Ende Zitat ---
Das wurde in so einem Thread doch von Ea schon mal gesagt, man hätte nicht gewusst was passiert wäre. Außerdem ist das eine Einzigartigkeit bei den Ringhelden also>Dagegen.

Gelöschter Benutzer:

--- Zitat von: Durin am  4. Jul 2010, 11:20 ---Das wurde in so einem Thread doch von Ea schon mal gesagt, man hätte nicht gewusst was passiert wäre. Außerdem ist das eine Einzigartigkeit bei den Ringhelden also>Dagegen.

--- Ende Zitat ---

100% sign

Dagegen.

Saruman ab dal Isengard:
ich bin wie meine Vorposter gegen das vorgeschlagene Ringsystem...
ich bezweifle auch, dass Sauron irgendwen segnen würde, sondern eher den Narren umbringt, der ihm seine Macht wieder bringt... (ich glaub, dasss klingt ein wenig dumm)
und ich glaube zu lesen gehaben, dass Saruman insgeheim selbst einmal versuchte im ganzen Ringkrieg den Ring an sich zu nehmen... (kann mich aber auch irren)
zumindest finde ich sein System perfekt und sollte nicht in ein Gandalfsystem geändert werden, also dagegen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln