Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Isengart II.

<< < (16/176) > >>

Hunter:
Ich hätte dann auch mal wieder etwas hervorzubringen...
Mir kam letztens die Idee zu zwei neuen, eher "devensiven" Minen:
1. Eine Art Landmine die sobald Gegner in der nähe sind explodiert. Natürlich sollte sie nicht so viel Schaden machen wie eine normal Mine, meinetwegen auch nur knockback das müsste man ausprobieren.

2. Eine Mine die im Prinziep wie eine normale Mine funktioniert nur das sie einfach auf einer mittlgroßen Fläche ein Feuer auslöst das auch ne ganze Weile brennen sollte.

Wie gesagt die Minen sind eher devensiv gedacht, die sich als ganz praktisch erweisen könnten um den Gegner bei einem schmalen Weg aufzuhalten. Natürlich sollten sie einen relativ hohen Preis haben damit man nicht einfach ein Minenfeld legt und sich dann ganz gemütlich "hintenrein" bunkert.

Falls soetwas schonmal gepostet wurde tut es mit Leid, habe zwar danach gesucht aber nichts gefunden. Sollte dies der Fall sein ignoriert diesen Post einfach... ;)

König Legolas:
Hallo,

das wäre das gleiche wie die andere Mine xD

--- Zitat ---1. Eine Art Landmine die sobald Gegner in der nähe sind explodiert. Natürlich sollte sie nicht so viel Schaden machen wie eine normal Mine, meinetwegen auch nur knockback das müsste man ausprobieren.

--- Ende Zitat ---

Genau so explodiert auch deine Mine, nur das man eine Fähigkeit anwählen muss.

--- Zitat ---2. Eine Mine die im Prinziep wie eine normale Mine funktioniert nur das sie einfach auf einer mittlgroßen Fläche ein Feuer auslöst das auch ne ganze Weile brennen sollte.
--- Ende Zitat ---

Imba. Einfach vor des gegnerischen Lagers 5 Minen platzieren, er kann nicht mehr raus, du hast gewonnen ^^

The Witch-King of Angmar:
Bin auch dagegen. Diese Minen sind schon was besonderes, wenn man überlegt dass es ansonsten keine Waffen gibt die mit Schwarzpulver funktionieren. Saruman hat die noch selber gebastelt und wenn dann mal eben eine ganze Karte mit solchen Minen belegbar sind, kommt mir das mehr wie der 2. Weltkrieg vor als Herr der Ringe. ;)

(Palland)Raschi:
Dann wäre ich aber auch für die Einheit "Mienensucher "/ "Pionier", damit man noch eine Chance hat, die Mienen zu finden  xD

ne, Spaß bei Seite, ich bin leider auch nicht so überzeugt, aus genannten Gründen.

Mfg

Raschi

Hejoba:
Bin leider auch gegen die land- und Brandmienen, da sie das Mienenkonzept Isengarts fluten würden.

Ist schon etwas in Vergessenheit geraten, darum würde ich gerne noch einmal an meine etwas älteres Konzept erinnern.

--- Zitat von: Hejoba am  2. Mär 2010, 18:13 ---
-Beide jetzigen werden zusammengelegt.
In der Horde Uruks steht, anstelle der Normalen Bombe eine Unique einheit (champion, der sich durch größe und farbgebung etwas abhebt) dieser hat die etwas abgeschächte fähigkeit aus "die feuer Isegart". somit kann es auch gut sein, dass sich, wie auch vor helms klam das halbe heer selbt sprengt wenn man diese fähigkeit zu fix einsetzt.

-als anderer 25er wird die überarbeitete variante des regens verwendet, nur dass dieser nun eher so aussieht wie in sum1 mit donner blitzen und dunkelheit, also ein richtig schönes Unwetter.
-dieses bewirkt führerschaft bei allen verbündeten einheiten und einen dicken malus in verteidigung und geschwindigkeit bei allen gegnerischen. außerdem verringert er die sichtweite der feinde ein wenig.
-EDIT:außerdem sollen ein paar blitze einschlagen, etwa so wie bei der ehemaligen fähigkeit von saruman, so dass gegner und verbündete auf der ganzen karte zufällig getroffen werden können.
-einen solchen 25er gibt es bei keinem anderen Volk, er ist somit einzigartig. außerdem würde er gut zu nem typischen isengart showdown passen.

-den ehemaligen Regenspell könnte man durch einen der anderen Vorgeschlagenen ersetzen. doch das ist eine andere geschichte.

Grund zu diesem Vorschlag:
-bei beiden jetzigen 25 werden Uruks und Kriegsmaschienen gerufen was etwas eintönig ist auch wenn beide einen unterschiedlichen effekt haben.
-der jetzige regen ist nicht so das non plus ultra
-würde die 25er einzigartiger machen.

MfG: Hejoba

--- Ende Zitat ---

Dafür:
1.Storm258
2.valatmir
3.Prinz_Keal
4.Zypo

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite