Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Isengart II.

<< < (17/176) > >>

Shagrat:

--- Zitat von: Adamin am  2. Mär 2010, 21:12 ---Nur als kleine Notiz:
Das momentane Gewitter ist mit denselben Codes eingefügt wie in SuM1. Das bedeutet dass es codingtechnisch bereits ein und dasselbe sein sollte. Der Grund wieso es dennoch nicht wie in SuM1 ausgeführt wird ist dem Team nicht erschlossen.

--- Ende Zitat ---

Das mit deinem Erstatz-Regenspell, na ja und meine Argumente und meine Position zu deinem Konzept kennst du ja bereits, nämlich diese hier:

--- Zitat von: Shagrat am 16. Feb 2010, 16:27 ---Also ich bin gegen eine Zusammenlegung der Spells, da beide einzeln besser nutzbar sind. Z. B. Isengart wird entfesselt beschwört eine kleine Armee und kann daher gut zur Unterstützung beim Angriff, zur Ablenkung und zur Verteidigung verwendet werden. Feuer Isengarts hingegen beschwört einige Minen + 1 Berserker mit dem man die Minen schnell zünden kann (obwohl sie sich auch alleine zünden können, ist er nicht unnötig, da es mit dem Berserker etwas schneller geht) mit diesen Sachen kann man z. B. mit gutem Timing viele feindliche Einheiten in die Luft jagen. Als Beispiel: Du weißt, dass der Gegner einen bestimmten Weg gehen wird, dort stationierst du erstmal einen Späher ( z. B. ein Berserker mit bereits brennender Fackel) und wartest, bis der Gegner nahe Genug ist, dann zum richtigen Zeitpunkt den Spell in das Gebiet wirken und BUMMM! Der Gegner dürfte danach geschwächt sein. man kann ihn auch z. B. zum schwächen des Gegners verwenden in dem Mann ihn z. B. ins Hauptlager wirkt und dort dann in die Luft jagt.

--- Ende Zitat ---

Hejoba:
aber es gelang ja ein Blitzgewitter zu kreieren. als saruman spell.
und es gibt Dunkelheit von mordor.
den regen gibt es auch.
und donnersounds zu bekommen ist auch nicht so das Ding.
also könnte man dies einfach aufeinander legen.

es muss ja nicht zwangsläufig exakt der spell aus sum1 sein. soll er ja auch nicht.

Ealendril der Dunkle:
Wenn das SuM-System so einfach wäre, wären wir alle glücklich. Leider ist das nicht so, deshalb kann ich nur nochmals dieses Zitat bringen:

--- Zitat ---Das momentane Gewitter ist mit denselben Codes eingefügt wie in SuM1. Das bedeutet dass es codingtechnisch bereits ein und dasselbe sein sollte. Der Grund wieso es dennoch nicht wie in SuM1 ausgeführt wird ist dem Team nicht erschlossen.
--- Ende Zitat ---

Hejoba:
bedauerlich

Zypo:
So ich hätt einmal einen Vorschlag:

Als ich gerade mit isengard gespielt habe, fiel mir auf dass die Wargreiter zwar random Warge haben, jedoch die Orks auf den Wölfen alle gleich aussehen. Daher schlage ich vor ihnen verschiedene Waffen zu geben, da sie im Moment alle nur einen Krummsäbel haben. Einige könnte schließlich auch kurze Speere, Streitkolben oder Äxte bekommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln