19. Jul 2025, 13:27 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Isengart II.  (Gelesen 159582 mal)

J1O1

• Gast
Konzept-Diskussion: Isengart II.
« Antwort #780 am: 14. Jul 2010, 11:40 »
Ich bin auch dafür
(gleicht den nachteil aus das Hauptmänner sich nicht mit schilden verbinden können)

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #781 am: 14. Jul 2010, 11:53 »
Uruk-Hauptmann-Konzept:

Die Uruk-Hautptmänner erhalten statt den 3 Truppenmöglichkeiten (Armbrust, Schwertkämpfer, Speerträger) einen Palantirswitch mit der Bezeichnung "Kommando Übernehmen" im 2. Palantir sind nun diese Verbindungsmöglichkeiten und diese sind wie bisher.

Im 1. Palantir hat er dafür 3 neue Fähigkeiten entweder sofort oder ab einer bestimmten Stufe (z.B. Stufe 5) 3 Neue Fähigkeiten verfügbar sind:
Befehl zum Sturmangriff:
Der Hauptmann befiehlt allen Uruk-Hai in seiner Nähe den Feind mit einem Sturmangriff zu überennen.
Für ca. 30-50 sec. erhalten alle Uruks in seiner Nähe + 25% Geschwindigkeit, + 25% Angriff aber - 30-40% Verteidigung

Hätte z.B, wenn der Feind dein Lager angreift, bzw. man den Feind z.B. am Erobern eines Gebäudes hindern will und deine Einheiten entfernt sind, oder bei der Verfolgung inetwa gleich schneller Einheiten , oder z.B. wenn man einem Verbündeten schnell Verstärkung schicken will

PS. Das überrennen ist Bildlich gesprochen, kein Überennen wie es z.B. bei den Zwergen vorkommt bzw. im Sinne von Überreiten, es ist einfach recht schwer zu erklären. es soll eben bedeuten, das sie aufrgund dieser Fähigkeit den Feind leichter überrennen (im SInne von massakrieren) können

Befehl zum Rückzug:
Änderungsvorschlag: Truppenverlegung
Saruman befiehlt dem Hauptmann seine Truppen so schnell wie möglich und mit so wenig Verlusten wie möglich zu Verlegen.

Der Hauptmann befiehlt allen Uruk-Hai in seiner Nähe sich zurückzuziehen
Für ca. 30-50 sec. erhalten alle Uruks in seiner Nähe + 25% Geschwindigkeit, + 25% Verteidigung aber - 30-40% Angriff
Einsatzzweck Beispiel: Rückzug [möglicher Erhalt von hochgelevelten Einheiten), Vorstoß unter Beschuss gegen z.B schwächere EInheiten
Befehl zum Vorrücken:
Der Hauptmann befiehlt allen Uruk-Hai in seiner Nähe langsam Vorzurücken
Für ca. 30-50 sec. erhalten alle Uruks in seiner Nähe + 25% Verteidigung, + 25% Angriff aber - 30-40% Geschwindigkeit
Einsatzzweck Beispiel: Während der Schlacht. Verteidigung des Lagers, Verteidigung von eroberbaren Gebäuden

Wird eine der Fähigkeiten aktiviert, wird bei allen Fähigkeiten der Cooldown aktiviert, dieser sollte ca. 1.30 Min dauern.

Sobald man ihn mit einer Truppe verbindet verliert er diese Fähigkeiten.
Auf Truppen, auf die eine dieser Fähigkeiten wirkt, kann kein anderer Uruk-Hauptmann einen Boni auswirken, bis der Boni abgeklungen ist.

Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht.
Vorschlag/Kritik: Von SavT: Preis erhöhen - von 1000 auf? Mein Vorschlag von 1000 auf zwischen 1200 und 1500
Vorschlag: Von Der König Düsterwalds: Name bei Befehl zum Rückzug - strategischer Rückzug
Vorschlag: Von König Thranduil: Der Namen Befehl zum Vorrücken sollte umgeändert werden in strategisches Vorrücken.
Beim Befehl zum Sturmangriff, nur Sturmangriff.
(Meine Persönliche Meinung, ist hierbei allerdings, dass "Befehl" drin bleiben sollte, da nunmal der Hauptmann den Befehl gibt und es sonst eigentlich auch eine Fähigkeit bei einer Horde sein könnte [vom Namen her] und es irgendwi besser klingt mMn)
Kritik: Von Starkiller: Cooldown etwas lang

hab es hier mit allen Änderungen zusammengefasst

In meinem Konzept geht es mir besonders darum, die Rolle des Hauptmannes als Truppenführer zu unterstreichen

Die Werte sind nur Beispiele

Dafür:
1. Pallandraschi
2. SavT
3. Khamûl aka Schatten des Ostens
4. Der König Düsterwalds
5. CMG
6. König Thranduil
7. Skulldur15
8. The Witch-King of Angmar
9. Starkiller
10. Molimo
11. Durin
12. Fingolfin,Hoher König der Noldor
13. Mandos
14. J1O1

Noch 1 Supporter

PS: die Werte veränderungen sollen auch auf den Hauptmann zutreffen, da er sonst z.B. mit seinen Truppen nicht mithalten kann
PPS. mit Uruks sind Isengart Uruk-Hai Truppen allgemein gemeint, also Uruk-hai, Armbrüste, usw.
« Letzte Änderung: 14. Jul 2010, 12:45 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Philipp

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
« Antwort #782 am: 14. Jul 2010, 14:21 »
Bin dafür.
Jetzt habe auch ich meinen Senf dazugegeben!

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #783 am: 14. Jul 2010, 14:24 »
Uruk-Hauptmann-Konzept:

Die Uruk-Hautptmänner erhalten statt den 3 Truppenmöglichkeiten (Armbrust, Schwertkämpfer, Speerträger) einen Palantirswitch mit der Bezeichnung "Kommando Übernehmen" im 2. Palantir sind nun diese Verbindungsmöglichkeiten und diese sind wie bisher.

Im 1. Palantir hat er dafür 3 neue Fähigkeiten entweder sofort oder ab einer bestimmten Stufe (z.B. Stufe 5) 3 Neue Fähigkeiten verfügbar sind:
Befehl zum Sturmangriff:
Der Hauptmann befiehlt allen Uruk-Hai in seiner Nähe den Feind mit einem Sturmangriff zu überennen.
Für ca. 30-50 sec. erhalten alle Uruks in seiner Nähe + 25% Geschwindigkeit, + 25% Angriff aber - 30-40% Verteidigung

Hätte z.B, wenn der Feind dein Lager angreift, bzw. man den Feind z.B. am Erobern eines Gebäudes hindern will und deine Einheiten entfernt sind, oder bei der Verfolgung inetwa gleich schneller Einheiten , oder z.B. wenn man einem Verbündeten schnell Verstärkung schicken will

PS. Das überrennen ist Bildlich gesprochen, kein Überennen wie es z.B. bei den Zwergen vorkommt bzw. im Sinne von Überreiten, es ist einfach recht schwer zu erklären. es soll eben bedeuten, das sie aufrgund dieser Fähigkeit den Feind leichter überrennen (im SInne von massakrieren) können

Befehl zum Rückzug:
Änderungsvorschlag: Truppenverlegung
Saruman befiehlt dem Hauptmann seine Truppen so schnell wie möglich und mit so wenig Verlusten wie möglich zu Verlegen.

Der Hauptmann befiehlt allen Uruk-Hai in seiner Nähe sich zurückzuziehen
Für ca. 30-50 sec. erhalten alle Uruks in seiner Nähe + 25% Geschwindigkeit, + 25% Verteidigung aber - 30-40% Angriff
Einsatzzweck Beispiel: Rückzug [möglicher Erhalt von hochgelevelten Einheiten), Vorstoß unter Beschuss gegen z.B schwächere EInheiten
Befehl zum Vorrücken:
Der Hauptmann befiehlt allen Uruk-Hai in seiner Nähe langsam Vorzurücken
Für ca. 30-50 sec. erhalten alle Uruks in seiner Nähe + 25% Verteidigung, + 25% Angriff aber - 30-40% Geschwindigkeit
Einsatzzweck Beispiel: Während der Schlacht. Verteidigung des Lagers, Verteidigung von eroberbaren Gebäuden

Wird eine der Fähigkeiten aktiviert, wird bei allen Fähigkeiten der Cooldown aktiviert, dieser sollte ca. 1.30 Min dauern.

Sobald man ihn mit einer Truppe verbindet verliert er diese Fähigkeiten.
Auf Truppen, auf die eine dieser Fähigkeiten wirkt, kann kein anderer Uruk-Hauptmann einen Boni auswirken, bis der Boni abgeklungen ist.

Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht.
Vorschlag/Kritik: Von SavT: Preis erhöhen - von 1000 auf? Mein Vorschlag von 1000 auf zwischen 1200 und 1500
Vorschlag: Von Der König Düsterwalds: Name bei Befehl zum Rückzug - strategischer Rückzug
Vorschlag: Von König Thranduil: Der Namen Befehl zum Vorrücken sollte umgeändert werden in strategisches Vorrücken.
Beim Befehl zum Sturmangriff, nur Sturmangriff.
(Meine Persönliche Meinung, ist hierbei allerdings, dass "Befehl" drin bleiben sollte, da nunmal der Hauptmann den Befehl gibt und es sonst eigentlich auch eine Fähigkeit bei einer Horde sein könnte [vom Namen her] und es irgendwi besser klingt mMn)
Kritik: Von Starkiller: Cooldown etwas lang

hab es hier mit allen Änderungen zusammengefasst

In meinem Konzept geht es mir besonders darum, die Rolle des Hauptmannes als Truppenführer zu unterstreichen

Die Werte sind nur Beispiele

PS: die Werte veränderungen sollen auch auf den Hauptmann zutreffen, da er sonst z.B. mit seinen Truppen nicht mithalten kann
PPS. mit Uruks sind Isengart Uruk-Hai Truppen allgemein gemeint, also Uruk-hai,

Dafür:
1. Pallandraschi
2. SavT
3. Khamûl aka Schatten des Ostens
4. Der König Düsterwalds
5. CMG
6. König Thranduil
7. Skulldur15
8. The Witch-King of Angmar
9. Starkiller
10. Molimo
11. Durin
12. Fingolfin,Hoher König der Noldor
13. Mandos
14. J1O1
15. Philipp

Ist durch, danke an die Supporter

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Sonic

• Grenzwächter Loriens
  • **
  • Let's do it...
« Antwort #784 am: 18. Jul 2010, 15:49 »
Ich hab auch einen Vorschlag zu den Hauptmännern. Ruft man mit diesen Armbrustschützen können die ja einen Pfeilhagel schießen. Pfeilhagel ist bei Armbrüsten etwas unlogisch darum schlage ich vor das die Armbrustschützen lieber für kurze Zeit Feinde zurückwerfen und eventuell ein wenig mehr Schaden machen (So ähnlich wie Mauhurs Fähigkeit).
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Lugdusch aka RDJ

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
« Antwort #785 am: 18. Jul 2010, 16:27 »
Kurze Frage: Ist das bei den normalen Armbrustschützen auch der Fall? Wenn nein, wie sich aus der Fragestellung vermuten lässt, glaube ich eher, dass das ein Bug ist und bei diesen Armbrustschützen der Pfeilhagel vergessen wurde rauszumachen.
Ich bin aber auf jeden Fall dafür.

RDJ
Zurzeit inaktiv.

Schatten aus vergangenen Tagen

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #786 am: 18. Jul 2010, 16:33 »
Mehr Schaden oder oder leichtes Zurückwerfen klingt gut, ich bin dafür den Pfeilhagel hier zu ersetzen.

Bei einem schnellerem Nachladen wäre ich dann aber dagegen, da:
Uruk-Armbrustchützen => Ohnehin hoher Schaden + Hohe Feuerfrequenz = Zu Imba

Sonic

• Grenzwächter Loriens
  • **
  • Let's do it...
« Antwort #787 am: 18. Jul 2010, 16:37 »
Ich meinte ja auch ähnlich wie die von Mauhur, nicht gleich. ;)
@RDJ: Also wenn ich mit den Hauptmännern Truppen rufe dann hat ja das gerufene Batillion eine Fähigkeit die das normale Batallion nicht hätte. Bei den Arbbrustschützen ist das ein Pfeilhagel.
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Skulldur

• Beschützer des verbotenen Weihers
  • Come to the dark site, we have cookies^^
« Antwort #788 am: 18. Jul 2010, 17:20 »
bin auch dafür, also für zurückwerfen...

Schatten aus vergangenen Tagen

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #789 am: 18. Jul 2010, 17:21 »
Der Klarheit wegen wiederhole ich mich: Für eine Zurückwerfen-Fähigkeit anstatt des Pfeilhagels.
« Letzte Änderung: 18. Jul 2010, 17:30 von Schatten aus vergangenen Tagen »

Shugyosha

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #790 am: 18. Jul 2010, 17:24 »
Auch dafür!
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Lurtz

• Gast
« Antwort #791 am: 18. Jul 2010, 18:09 »
Dafür

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #792 am: 18. Jul 2010, 18:10 »
Klingt gut, bin dafür.

Durin

• Gardist von Meduseld