27. Jun 2025, 16:03 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Isengart II.  (Gelesen 154551 mal)

Skulldur

• Beschützer des verbotenen Weihers
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Konzept-Diskussion: Isengart II.
« Antwort #810 am: 19. Jul 2010, 19:50 »
Perfekt erklärt :)

ich hoffe das überzeugt jetzt jeden :P

Adamin

• Moderator
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
« Antwort #811 am: 19. Jul 2010, 20:44 »
Eine lange Ladezeit ist bei den Uruk-Hai Armbrüsten übrigens gar nicht gegeben, da diese wie auch auf der Bonus-SEE-Disc erklärt über eine Nachlade-Automatik verfügen.

Sonic

• Grenzwächter Loriens
  • **
  • Let's do it...
« Antwort #812 am: 19. Jul 2010, 21:12 »
Eine lange Ladezeit ist bei den Uruk-Hai Armbrüsten übrigens gar nicht gegeben, da diese wie auch auf der Bonus-SEE-Disc erklärt über eine Nachlade-Automatik verfügen.

Trotzdem laden die Armbrüste ingame nunmal um einiges langsamer nach als die Ithilien-Waldläufer. :P
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #813 am: 19. Jul 2010, 21:16 »
Balance ??

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Vanitas

• Gastwirt zu Bree
  • **
  • Mehr Öl ins Feuer!
« Antwort #814 am: 19. Jul 2010, 22:06 »

So etwas?
Dann sollte beachtet werden, dass derlei Armbrüste zwar über eine sehr schnelle Kadenz verfügen, allerdings über wesentlich geringere Durchschlagskraft und Reichweite als herkömmliche Armbrüste.

Ich weiß nicht, ob das hier der Ort ist, um über Realismus zu diskutieren. Falls gewünscht, können wir das ja in das Diskussionsforum auslagern (Dann bitte PN an mich - oder einfach selbst einen Thread eröffnen ;) ). Ich persönlich halte auch in einer Fantasy-Welt Realismus für notwendig, um Glaubwürdigkeit sicherzustellen.

Adamin

• Moderator
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
« Antwort #815 am: 19. Jul 2010, 23:33 »
Wenn ihr Realismus wollt, will ich wissenschaftlich belegte Beweise für alle Behauptungen sehen.

Ich denke, wir sollten es mal nicht übertreiben. ^^
Der Bolzenhagel ist eben ein bewährtes Spielelement. Die Rückschlags-Bolzen sind schon anderweitig gut eingebaut. Muss das denn unbedingt verkompliziert werden?

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #816 am: 20. Jul 2010, 09:19 »
Perfekt erklärt :)

ich hoffe das überzeugt jetzt jeden :P

Was willst du denn mit diesem Kommentar ausdrücken, mein Lieber. ;)
Denjenigen, den ihr am Schluss überzeugen müsst, bin immer noch ich. Und überzeugt haben mich diese Kommentare nicht.
Zum Beispiel ist das hier nicht gegeben:
Zitat
Außerdem ist der Pfeilhagel in Wirklichkeit ein unermüdlicher Hagel aus Pfeilen, wäre schlecht mit Armbrüsten da diese ja sehr lange zum laden brauchen.
Der Bolzenhagel ist bei uns eine einzige Salve, bei der jeder Armbrustschütze einmal abschießt. Desweiteren habe ich mir gerade die SEE-Bilder und Auszüge mal genauer angesehen und festgestellt, das einige Uruk-Armbrustschütze Befiederung an den Pfeilen haben.
Hier noch ein schönes Zitat:
Zitat
Der Bolzenhagel ist eben ein bewährtes Spielelement. Die Rückschlags-Bolzen sind schon anderweitig gut eingebaut. Muss das denn unbedingt verkompliziert werden?

Es sieht ganz so aus, als wären hier überall Hobby-Armbrustschützen unterwegs. ;)

Lasst diese Nummer mal stecken und wendet euch anderem zu, mich überzeugt das nicht.

Sonic

• Grenzwächter Loriens
  • **
  • Let's do it...
« Antwort #817 am: 20. Jul 2010, 09:32 »
Ich habs versucht! ;)
Naja, wenn es dem Team nicht gefällt hat es eh wenig Sinn zu diskutieren.
Vorschlag ist zurückgezogen.
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #818 am: 20. Jul 2010, 12:04 »
Ich hätte noch nen Vorschlag:

Für den Industrie-Spell könnte man doch gut Sarumans Spruch aus dem Film

Zitat
Wir werden die Kriegsmaschinerie antreiben, mit Schwert und Speer und der eisernen Faust der Ork

nehmen.

Der Sound wird auch in der Fähigkeit Curumo genutzt

Wer ist dafür?

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Shugyosha

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #819 am: 20. Jul 2010, 12:21 »
Hm ...
weiß nicht. Zu einem Spell passen sprüche nicht so.
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Skulldur

« Antwort #820 am: 20. Jul 2010, 13:25 »
nochmal zum "Bolzenhagel"
Dann wäre ich dafür das se mehr schaden machen, oder macht der schon mehr Schaden?

Edit: Ich enthalte mich(spruch)

Gelöschter Benutzer

• Gast
« Antwort #821 am: 20. Jul 2010, 17:55 »
@ Skulldur15: Ea´s Ansage war woll nicht deutlich genug oder?

Zum Spruchvorschlag: An sich sehr gut, aber dann hat man den Spruch zweimal drin. Die Fähigkeit Curumno bei Saruman ist doch auch dieser Industrieverbesserungssp ell, oder? Wenn dem so ist, dann dafür. Vllt. sollte man noch man noch ein zweites Zitat bringen, da wo Saruman sagt: " Baut einen Damm, staut das Wasser" oder so in der Art. Werde es noch schnell suchen. Dann könnte man die zwei Sprüche wechseln.

Skulldur

« Antwort #822 am: 20. Jul 2010, 20:40 »
Man darf doch noch Fragen  :-|

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #823 am: 20. Jul 2010, 20:42 »
@ Skulldur15: Ea´s Ansage war woll nicht deutlich genug oder?

Zum Spruchvorschlag: An sich sehr gut, aber dann hat man den Spruch zweimal drin. Die Fähigkeit Curumno bei Saruman ist doch auch dieser Industrieverbesserungssp ell, oder? Wenn dem so ist, dann dafür. Vllt. sollte man noch man noch ein zweites Zitat bringen, da wo Saruman sagt: " Baut einen Damm, staut das Wasser" oder so in der Art. Werde es noch schnell suchen. Dann könnte man die zwei Sprüche wechseln.

naja, die Fähigkeiot Curumo entfällt ja nach "EIne neue Macht erhebt sich" oder welche Fähigkeit das auch war.

und "Baut einen Damm" würde da doch etwas weniger gut passen^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Skulldur

« Antwort #824 am: 20. Jul 2010, 20:47 »
man könnte ja mit isen dämme baun, an Flüssen und so das Land dahinter dunkel werden lassen  8-|      
Damm baun: 2500 ( +25% Schaden für verbündete Einheiten, und -5% weniger Rohstoff einkommen der Feinde)

Dann würde der Spruch passen wenn ein Damm fertig wäre aber naja die Idee zieh ich gleich wieder zurück, außer welche finden die gut)