Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Isengart II.

<< < (163/176) > >>

Skulldur:
Perfekt erklärt :)

ich hoffe das überzeugt jetzt jeden :P

Adamin:
Eine lange Ladezeit ist bei den Uruk-Hai Armbrüsten übrigens gar nicht gegeben, da diese wie auch auf der Bonus-SEE-Disc erklärt über eine Nachlade-Automatik verfügen.

Sonic:

--- Zitat von: Adamin am 19. Jul 2010, 20:44 ---Eine lange Ladezeit ist bei den Uruk-Hai Armbrüsten übrigens gar nicht gegeben, da diese wie auch auf der Bonus-SEE-Disc erklärt über eine Nachlade-Automatik verfügen.

--- Ende Zitat ---

Trotzdem laden die Armbrüste ingame nunmal um einiges langsamer nach als die Ithilien-Waldläufer. :P

Molimo:
Balance ??

Vanitas:

--- Zitat von: Adamin am 19. Jul 2010, 20:44 ---Eine lange Ladezeit ist bei den Uruk-Hai Armbrüsten übrigens gar nicht gegeben, da diese wie auch auf der Bonus-SEE-Disc erklärt über eine Nachlade-Automatik verfügen.

--- Ende Zitat ---

So etwas?
Dann sollte beachtet werden, dass derlei Armbrüste zwar über eine sehr schnelle Kadenz verfügen, allerdings über wesentlich geringere Durchschlagskraft und Reichweite als herkömmliche Armbrüste.

Ich weiß nicht, ob das hier der Ort ist, um über Realismus zu diskutieren. Falls gewünscht, können wir das ja in das Diskussionsforum auslagern (Dann bitte PN an mich - oder einfach selbst einen Thread eröffnen ;) ). Ich persönlich halte auch in einer Fantasy-Welt Realismus für notwendig, um Glaubwürdigkeit sicherzustellen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln