Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Isengart II.
Adamin:
Wenn ihr Realismus wollt, will ich wissenschaftlich belegte Beweise für alle Behauptungen sehen.
Ich denke, wir sollten es mal nicht übertreiben. ^^
Der Bolzenhagel ist eben ein bewährtes Spielelement. Die Rückschlags-Bolzen sind schon anderweitig gut eingebaut. Muss das denn unbedingt verkompliziert werden?
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat von: Skulldur15 am 19. Jul 2010, 19:50 ---Perfekt erklärt :)
ich hoffe das überzeugt jetzt jeden :P
--- Ende Zitat ---
Was willst du denn mit diesem Kommentar ausdrücken, mein Lieber. ;)
Denjenigen, den ihr am Schluss überzeugen müsst, bin immer noch ich. Und überzeugt haben mich diese Kommentare nicht.
Zum Beispiel ist das hier nicht gegeben:
--- Zitat ---Außerdem ist der Pfeilhagel in Wirklichkeit ein unermüdlicher Hagel aus Pfeilen, wäre schlecht mit Armbrüsten da diese ja sehr lange zum laden brauchen.
--- Ende Zitat ---
Der Bolzenhagel ist bei uns eine einzige Salve, bei der jeder Armbrustschütze einmal abschießt. Desweiteren habe ich mir gerade die SEE-Bilder und Auszüge mal genauer angesehen und festgestellt, das einige Uruk-Armbrustschütze Befiederung an den Pfeilen haben.
Hier noch ein schönes Zitat:
--- Zitat ---Der Bolzenhagel ist eben ein bewährtes Spielelement. Die Rückschlags-Bolzen sind schon anderweitig gut eingebaut. Muss das denn unbedingt verkompliziert werden?
--- Ende Zitat ---
Es sieht ganz so aus, als wären hier überall Hobby-Armbrustschützen unterwegs. ;)
Lasst diese Nummer mal stecken und wendet euch anderem zu, mich überzeugt das nicht.
Sonic:
Ich habs versucht! ;)
Naja, wenn es dem Team nicht gefällt hat es eh wenig Sinn zu diskutieren.
Vorschlag ist zurückgezogen.
Shagrat:
Ich hätte noch nen Vorschlag:
Für den Industrie-Spell könnte man doch gut Sarumans Spruch aus dem Film
--- Zitat ---Wir werden die Kriegsmaschinerie antreiben, mit Schwert und Speer und der eisernen Faust der Ork
--- Ende Zitat ---
nehmen.
Der Sound wird auch in der Fähigkeit Curumo genutzt
Wer ist dafür?
Shugyosha:
Hm ...
weiß nicht. Zu einem Spell passen sprüche nicht so.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln