Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Isengart II.

<< < (165/176) > >>

Skulldur:
nochmal zum "Bolzenhagel"
Dann wäre ich dafür das se mehr schaden machen, oder macht der schon mehr Schaden?

Edit: Ich enthalte mich(spruch)

Gelöschter Benutzer:
@ Skulldur15: Ea´s Ansage war woll nicht deutlich genug oder?

Zum Spruchvorschlag: An sich sehr gut, aber dann hat man den Spruch zweimal drin. Die Fähigkeit Curumno bei Saruman ist doch auch dieser Industrieverbesserungssp ell, oder? Wenn dem so ist, dann dafür. Vllt. sollte man noch man noch ein zweites Zitat bringen, da wo Saruman sagt: " Baut einen Damm, staut das Wasser" oder so in der Art. Werde es noch schnell suchen. Dann könnte man die zwei Sprüche wechseln.

Skulldur:
Man darf doch noch Fragen  :-|

Shagrat:

--- Zitat von: D-eni-s   Truchsess Valinors am 20. Jul 2010, 17:55 ---@ Skulldur15: Ea´s Ansage war woll nicht deutlich genug oder?

Zum Spruchvorschlag: An sich sehr gut, aber dann hat man den Spruch zweimal drin. Die Fähigkeit Curumno bei Saruman ist doch auch dieser Industrieverbesserungssp ell, oder? Wenn dem so ist, dann dafür. Vllt. sollte man noch man noch ein zweites Zitat bringen, da wo Saruman sagt: " Baut einen Damm, staut das Wasser" oder so in der Art. Werde es noch schnell suchen. Dann könnte man die zwei Sprüche wechseln.

--- Ende Zitat ---

naja, die Fähigkeiot Curumo entfällt ja nach "EIne neue Macht erhebt sich" oder welche Fähigkeit das auch war.

und "Baut einen Damm" würde da doch etwas weniger gut passen^^

Skulldur:
man könnte ja mit isen dämme baun, an Flüssen und so das Land dahinter dunkel werden lassen  8-|      
Damm baun: 2500 ( +25% Schaden für verbündete Einheiten, und -5% weniger Rohstoff einkommen der Feinde)

Dann würde der Spruch passen wenn ein Damm fertig wäre aber naja die Idee zieh ich gleich wieder zurück, außer welche finden die gut)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln