18. Jul 2025, 10:47 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Isengart II.  (Gelesen 159179 mal)

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Konzept-Diskussion: Isengart II.
« Antwort #210 am: 2. Apr 2010, 19:07 »
wolltest du Wulfgar nicht streichen? Außerdem wäre es praktisch, wenn du hinschreiben würdest, dass die Creeps verbündete sind ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Knurla

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #211 am: 2. Apr 2010, 19:12 »
Verblendung ersetzt den Wächter, weil der an sich nichts mit Isengart zu tun hat.

Einen Summonspell mit einem anderen Summonspell zu ersetzen ist nicht wirklich das
wahre. Das stimmt...
Ist es wirklich notwendig, den besonderen Random-Summon bei Bruchtal nochmal zu kopieren?
Denkt nochmal drüber nach Jungs.
Es sei denn jemand hat einen Bahnbrechenden Ersatz. Den gab es bis jetzt aber noch nicht.
Creep-Dunländer auf Zeit sind so ziemlich das selbe wie kontrollierbare Dunänder auf Zeit.
mfg
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

König Legolas

• Ritter Gondors
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
« Antwort #212 am: 2. Apr 2010, 19:15 »
Hallo,

nein sind es nicht. Es sind nicht steuerbare Creeps die durch des markierten Bereich gehen, und alles töten was im Wege steht. Perfekt,w enn man sich gerade um etwas anderes kümmern muss, also muss man auf seine "Dunländer Creeps" nicht aufpassen.

+ Für die Strategie - Für deinen Gegner ;)

LostPatrol

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #213 am: 2. Apr 2010, 19:33 »
das konzept finde ich sehr gut...
aber dafür den wächter kicken find ich nicht so gut.

der Wächter ist für mich ein wichtiges taktisches mittel und ein einheitenkiller schlecht hin.
wenn ein anderer spell gekickt wird (zum beispiel der dunländer summon spell) wäre ich dafür.

aber solange der wächter gekickt werden soll, bin ich dagegen
Hot Action Cop <br />http://www.youtube.com/watch?v=fwflW-aEqBA<br /><br />!achtung uncensored!^^, aber der text is sowieso kaum zu verstehen :p<br />ja ich denke auch an die jüngeren forenmitglieder xDD

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #214 am: 2. Apr 2010, 19:34 »
kleine Frage, was hatte der Wächter mit Isengart zutun? Antwort: gar nichts. ;)

Der Wächter ist zwar praktisch, aber passend nicht wirklich

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

König Legolas

• Ritter Gondors
« Antwort #215 am: 2. Apr 2010, 19:35 »
Hallo,

hört ihr nicht zu? o.O

Der Spell ist zweimal enthalten und passt nicht zu Isengart. Und noch einmal, nicht kicken weil der Spell mir gefällt ist immer noch kein Argument.

Knurla

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #216 am: 2. Apr 2010, 19:40 »
@ König Legolas:
Ich sehe das eher als - für die Strategie...
Ein mal eben da etwas hinsetzen und sich nicht drum kümmern müssen
zeugt nicht gerade von Strategischer Tiefe. Wenn man einen Summon setzt
sollte man sich schon überlegen wo und wozu man ihn einsetzt, und wenn
man ihn nicht Kontrollieren kann schränkt das eher die flexibilität ein als das es
taktisches Spielen zuässt.

Und der Wächter hat Null mit Isengart zu tun. Das sollte eigentlich jedem klar
sein. ;)
mfg
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

CMG

• Moderator
  • Lehenfürst
  • Gnade ist ausverkauft !
« Antwort #217 am: 2. Apr 2010, 19:44 »
Ist es wirklich notwendig, den besonderen Random-Summon bei Bruchtal nochmal zu kopieren?
Denkt nochmal drüber nach Jungs.

Wo ist da die Kopie?
Es ist nur das Gleiche System. Es erscheinen andere Einheiten . Wenn du so argumentierst ist auch die Lawine eine Kopie von Feuerregen, weil die ja das Gleiche bewirken.
Außerdem ist er trotzdem besser und einzigartiger als schlicht und einfach ein paar Dunländer auf Zeit zu beschwören

(Und selbst wenn es eine Kopie ist. Ich werde ja wohl meine eigenen Konzepte kopieren dürfen. Aber das nur am Rande)
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

König Legolas

• Ritter Gondors
« Antwort #218 am: 2. Apr 2010, 19:45 »
Hallo,

ja es gibt welche die es so sehen und andere die es anders sehen^^.

Aber genau das würde doch passen. Dunländer die durch ein Dorf ziehen und alles zerstören.

Wenn es funktionieren würde, könnte man auch so etwas machen, das von 3 Seiten oder so, Dunländer kommen (also vom Bildschirmrand, und dann in die Mitte laufen o.ä)

LostPatrol

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #219 am: 2. Apr 2010, 19:45 »
Der Spell ist zweimal enthalten und passt nicht zu Isengart. Und noch einmal, nicht kicken weil der Spell mir gefällt ist immer noch kein Argument.

für mich nimmt der schon nen strategischen wert ein, was ich auch gesagt habe.  8-|

dass er nicht zu isenagrt passt ist mir schon klar, aber dafür einen weiteren spell mit dunländern einzufügen, finde ich auch nicht grade einfallsreich.

Ein mal eben da etwas hinsetzen und sich nicht drum kümmern müssen
zeugt nicht gerade von Strategischer Tiefe. Wenn man einen Summon setzt
sollte man sich schon überlegen wo und wozu man ihn einsetzt, und wenn
man ihn nicht Kontrollieren kann schränkt das eher die flexibilität ein als das es
taktisches Spielen zuässt.

der neue spell ist auch nicht viel anders als der wächter.
man setzt ihn ein und brauch sich nicht weiter drum kümmen.
da die dunländer ja von alleine durch land laufen und kämpfen, das ist nicht anders als beim wächter, außer dass dieser nicht läuft.

Außerdem ist er trotzdem besser und einzigartiger als schlicht und einfach ein paar Dunländer auf Zeit zu beschwören

dann kickt den normalen summon spell und schraubt die punkte etwas dafür hoch.
« Letzte Änderung: 2. Apr 2010, 19:47 von LostPatrol »
Hot Action Cop <br />http://www.youtube.com/watch?v=fwflW-aEqBA<br /><br />!achtung uncensored!^^, aber der text is sowieso kaum zu verstehen :p<br />ja ich denke auch an die jüngeren forenmitglieder xDD

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #220 am: 2. Apr 2010, 19:50 »
Der normlaen Summon-Spell soll bei dem Konzept von CMG auch gekickt werden, also bitte erst lesen dann poaten ;)

LostPatrol

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #221 am: 2. Apr 2010, 19:55 »
Nicht wirklich

... 8-|

die Dunländer sollen für Verblendung gekickt werden...

also bitte erst lesen dann posten ;)

König Legolas

• Ritter Gondors
« Antwort #222 am: 2. Apr 2010, 19:59 »
Hallo,

der Wächter Spell passt da nicht rein, und passt auch sonst nicht zu den anderen Spells. Außerdem ist er schon zweimal enthalten, also LANGWEILIG.

Bring mir ein RICHTIGES Gegenargument, so wird das nämlich nichts.

LostPatrol

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #223 am: 2. Apr 2010, 20:02 »
Hallo,

der Wächter Spell passt da nicht rein, und passt auch sonst nicht zu den anderen Spells. Außerdem ist er schon zweimal enthalten, also LANGWEILIG.

Bring mir ein RICHTIGES Gegenargument, so wird das nämlich nichts.

sind kriegsgesang und verfluchter boden nicht auch mindestens 2x enthalten ?
und sind die LANGWEILIG ? - nein
also bring ein anständiges gegengegenargument  :P

König Legolas

• Ritter Gondors
« Antwort #224 am: 2. Apr 2010, 20:03 »
Hallo,

doch sie sind langweilig, deswegen wurden dazu schon Vorschläge gemacht, sieh in der aktuelle Diskussion nach bzw. in der Konzept Sammlung :P