18. Jul 2025, 21:59 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Isengart II.  (Gelesen 159384 mal)

exocutor

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
Konzept-Diskussion: Isengart II.
« Antwort #270 am: 9. Apr 2010, 17:52 »
bin auch dafür

Lugdusch aka RDJ

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
« Antwort #271 am: 11. Apr 2010, 17:24 »
Ich war eigentlich schonmal dafür, aber egal, ich mach nun die 15 voll.
Dafür.

RDJ
Zurzeit inaktiv.

Shugyosha

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #272 am: 11. Apr 2010, 19:43 »
Entweder es war schon bei den vorschlägen für ältere versionen (die ich nicht gelesen hab) oder ihr habt das banalste-einfachste-(mir)am meisten fehlendste noch nicht geschrieben : wie wärs denn mit Mauererweiterungen in form von ballisten und Türmen ?!?

Feuerrohrvorschlag : Dafür
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Zypo

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #273 am: 11. Apr 2010, 21:58 »
Gut möglich, dass es den Vorschlag schon gab, aber ich bin auf jeden Fall FÜR Mauererweiterungen in Form von Türmen und ballisten

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #274 am: 11. Apr 2010, 22:08 »
das thema wurd scho besprochen und abgelehnt
fürs feuerrohr fehlt noch einer
mfG. Ugluk

Shugyosha

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #275 am: 12. Apr 2010, 14:07 »
Warum wurde das abgelehnt ?!? Alle Völker (die Mauer haben) können diese auch erweitern ! Warum sollte die Mauer von Isengart (fast) nur Geldverschwendung sein ?

Warum fehlt noch einer fürs Feuerrohr ?
Mit mir und exocutor und mir sinds doch 15 !
« Letzte Änderung: 12. Apr 2010, 14:13 von flixi »
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

LostPatrol

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #276 am: 12. Apr 2010, 14:18 »
ich mach sicherheitshalber die 15 voll.
dafür.
Hot Action Cop <br />http://www.youtube.com/watch?v=fwflW-aEqBA<br /><br />!achtung uncensored!^^, aber der text is sowieso kaum zu verstehen :p<br />ja ich denke auch an die jüngeren forenmitglieder xDD

Sonic

• Grenzwächter Loriens
  • **
  • Let's do it...
« Antwort #277 am: 12. Apr 2010, 15:00 »
Isengart baut einfach kaum Mauern.
Isengarts Mauer ist auch nur ein befestigter Steinwall. Außerdem liegt Isengarts Schwerpunkt auf Belagerung. Die Mauer ist nur zum eingrenzen da. Die soll nicht befestigt werden.
Ist schade aber so ist das nunmal.
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #278 am: 12. Apr 2010, 17:40 »
Außerdem liegt Isengarts Schwerpunkt auf Belagerung.

Stimmt. Den Uruks wurde doch immer das "Vorwärts" eingeredet und ihnen wurde auch befohlen eigentlich nicht zu flüchten. Das war auch der Grund, warum sie nur vorn Panzerung hatten und nicht hinten. Isengart ist daher alles andere als defensiv. Allein schon daher wäre ich dagegen.
Auch bei der Belagerung der Ents auf Isengart im Film wurden nie irgendeine Art Kampfturm oder Katapult gezeigt. Das einzigste, was sie hatten, waren ihre netten, kleinen Bogenschützen und Arbeiter.
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig
________________________ _________

Shugyosha

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #279 am: 12. Apr 2010, 18:24 »
OK , ich gebe mich geschlagen :-(

Lugdusch aka RDJ

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
« Antwort #280 am: 12. Apr 2010, 19:34 »
Außerdem ist das extra so und wurde nicht bloß vergessen.  ;)

RDJ
Zurzeit inaktiv.

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #281 am: 12. Apr 2010, 19:53 »
Ich hätte noch eine Idee, um den Dunländer-Rufen-Spell einzigartiger zu machen: Er bleibt wie er ist, beschwört aber eine neue Einheit: Die Axtmänner
Was sind die Axtmänner? Es handelt sich um Krieger Sarumans, die in der 1. Schlacht um die Isenfurten mitkämpften. Sie werden in den Nachrichten aus Mittelerde beschrieben:
"...erschien dort ein Trupp von Menschen oder Ork-Menschen...wild, gepanzert und mit Äxten bewaffnet..." (S.468). Im nachfolgenden Text werden sie als Axt-Männer bezeichnet und erschlagen sogar Theodred. Diese werden nun vom Spell kurzzeitig gerufen. Aussehen wie oben beschrieben, Hautfarbe dunkel-schwarz wie es eben bei Halborks war. Besondere Stärke: Helden.entfällt nach Diskussion
Kritik erwünscht. Auf der ersten Seite wurden schon einmal Halborks vom Team abgelehnt. Ich war mir nicht sicher, ob so ein neuer Vorschlag mit etwas anderen Halborks auch darunter fällt, wenn ja einfach kurz reinschreiben, dann wird der Vorschlag nichtig.

MfG

Lord of Arnor

Edit: Bisher dafür:
1.The Witch-King of Angmar
2. Aules
3.Die weiße Hand
4. Der weise-Weise
5. Knochenjoe
6. MCM aka k10071995
7. Shagrat
8. Durin
9. Ugluk
10. exocutor
Da das Feuerrohr nun durch ist, möchte ich nochmal hierauf hinweisen.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Sam

• Verteidiger Morias
  • **
« Antwort #282 am: 12. Apr 2010, 21:09 »
Wäre dafür, aber nur wenn auch sie Ressis pro Schlag gegen Einheiten bringen, das kann nämlich sehr nützlich sein, so wie es auch aktuell ist.
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

LostPatrol

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #283 am: 12. Apr 2010, 21:38 »
dafür
Hot Action Cop <br />http://www.youtube.com/watch?v=fwflW-aEqBA<br /><br />!achtung uncensored!^^, aber der text is sowieso kaum zu verstehen :p<br />ja ich denke auch an die jüngeren forenmitglieder xDD

gimli the punisher

• Thain des Auenlandes
  • *
  • ...Atmen das ist der Trick ATMEN...
« Antwort #284 am: 12. Apr 2010, 21:41 »
yo bin auch dafür
Wenn du leben willst endet der Krieg hier..
oder du schaust bei mir vorbei
http://www.youtube.com/user/SkyliineLP