Edain 4.8.2 veröffentlicht! / Edain 4.8.2 released!
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.-Ich hatte Recht.
Außerdem liegt Isengarts Schwerpunkt auf Belagerung.
Ich hätte noch eine Idee, um den Dunländer-Rufen-Spell einzigartiger zu machen: Er bleibt wie er ist, beschwört aber eine neue Einheit: Die AxtmännerWas sind die Axtmänner? Es handelt sich um Krieger Sarumans, die in der 1. Schlacht um die Isenfurten mitkämpften. Sie werden in den Nachrichten aus Mittelerde beschrieben:"...erschien dort ein Trupp von Menschen oder Ork-Menschen...wild, gepanzert und mit Äxten bewaffnet..." (S.468). Im nachfolgenden Text werden sie als Axt-Männer bezeichnet und erschlagen sogar Theodred. Diese werden nun vom Spell kurzzeitig gerufen. Aussehen wie oben beschrieben, Hautfarbe dunkel-schwarz wie es eben bei Halborks war. Besondere Stärke: Helden.entfällt nach DiskussionKritik erwünscht. Auf der ersten Seite wurden schon einmal Halborks vom Team abgelehnt. Ich war mir nicht sicher, ob so ein neuer Vorschlag mit etwas anderen Halborks auch darunter fällt, wenn ja einfach kurz reinschreiben, dann wird der Vorschlag nichtig.MfGLord of Arnor Edit: Bisher dafür:1.The Witch-King of Angmar2. Aules3.Die weiße Hand4. Der weise-Weise5. Knochenjoe6. MCM aka k100719957. Shagrat8. Durin9. Ugluk10. exocutor
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!