21. Jul 2025, 01:07 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Isengart II.  (Gelesen 160045 mal)

Adamin

• Moderator
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Konzept-Diskussion: Isengart II.
« Antwort #645 am: 21. Jun 2010, 01:41 »
[...]
Warum: Lurtz ist eigentlich stärker als Aragorn
[...]
Erklär doch bitte mal wie du zu der Annahme kommst.

Aules

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #646 am: 21. Jun 2010, 03:34 »
Warsheinlich ein Bezug zum Film..Aber dass kann ich mir beim besten Willen nicht erklären 8-|

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #647 am: 21. Jun 2010, 09:12 »
Also da bin ich auch strikt dagegen. Lurtz war ein Uruk-hai und nichts weiter. Zudem auch noch ausgedacht von Peter Jackson. Ihn als "Superhelden" einzubauen ergibt in keinster Weise einen Sinn. Im Film hat er auch kaum etwas geleistet. Er schoss mit seinem Bogen auf Boromir, was jeder andere auch hätte machen können. Später kämpfte er gegen Aragorn und hat jämmerlich verloren. Daher trifft das Argument: „Er ist im Film viel stärker“ auf ihn nicht mehr zu, als auf jeden andern Uruk-hai auch..

Zudem haut seine Berserkerwut zig Gegner auf einmal um und sein Krüppelschuss ist perfekt gegen Helden. Wieso sollte er daher noch stärker gemacht werden?

Und um ehrlich zu sein, kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass Saruman einen niederen Uruk-hai so belohnen würde. Die waren wie Orks auch nur Mittel zum Zweck. Hirnlose Kreaturen, die als Sklaven fungierten. Dein Vorschlag hört sie so an, als ob Lurtz Sarumans mächtigster Diener war, aber er war halt nur ein niederer Uruk.

MfG

TWKoA

Beteigeuze

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
« Antwort #648 am: 21. Jun 2010, 09:34 »
Lurtz ist aktuell einer der stärksten Helden von Isengart. Immer, wenn ich mit meinen Helden die Gegner angreife, stehen sie nur noch nutzlos gelähmt auf dem Schlachtfeld und können nur noch Feinde in nächster Nähe angreifen. Ich finde, Lurtz ist aktuell ein sehr gut dargestellter Held und benötigt eine weitere Überarbeitung. Demzufolge bin ich strikt dagegen.
Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen.
Konfuzius

Der Wissende ist stolz  darauf, dass er so viel weiß. Der Weise ist demütig, weil er nicht mehr weiß.
William Cowper

Lurtz

• Gast
« Antwort #649 am: 21. Jun 2010, 10:49 »
zurückgezogen

Lurtz3

• Heiler von Imladris
  • **
  • CHAOS will rise again!
« Antwort #650 am: 21. Jun 2010, 12:28 »
Also da bin ich auch strikt dagegen. Lurtz war ein Uruk-hai und nichts weiter. Zudem auch noch ausgedacht von Peter Jackson. Ihn als "Superhelden" einzubauen ergibt in keinster Weise einen Sinn. Im Film hat er auch kaum etwas geleistet. Er schoss mit seinem Bogen auf Boromir, was jeder andere auch hätte machen können. Später kämpfte er gegen Aragorn und hat jämmerlich verloren. Daher trifft das Argument: „Er ist im Film viel stärker“ auf ihn nicht mehr zu, als auf jeden andern Uruk-hai auch..

Zudem haut seine Berserkerwut zig Gegner auf einmal um und sein Krüppelschuss ist perfekt gegen Helden. Wieso sollte er daher noch stärker gemacht werden?

Und um ehrlich zu sein, kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass Saruman einen niederen Uruk-hai so belohnen würde. Die waren wie Orks auch nur Mittel zum Zweck. Hirnlose Kreaturen, die als Sklaven fungierten. Dein Vorschlag hört sie so an, als ob Lurtz Sarumans mächtigster Diener war, aber er war halt nur ein niederer Uruk.

MfG

TWKoA

Ein schlag in den Magen! Aber von der anderen Seite ist es wahr.

Death is my Calling. Vengeance my Creek. I will wash away the past, with the Blood of Olympus. CHAOS will rise again!

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #651 am: 21. Jun 2010, 13:06 »
Sollte nicht beleidigend sein. Ich mag Lurtz auch.  :P

Saruman ab dal Isengard

• Thain des Auenlandes
  • *
  • Save your pity and your mercy,I have no use for it
« Antwort #652 am: 22. Jun 2010, 21:18 »
Naja ich bin zwar neu; aber ich hätte auch mal ein Konzept, wenn auch kein Großes:
Ich finde, dass Mauhur (oder kommt mir das nur so vor), einfach etwas zu langsam schießt, so hat dann beispielsweise die "Harte Bolzen" Fähigkeit, eine zu kurze Wirkzeit um sie wirklich effektiv einsetzen zu können, was ja diese Fähigkeit grundsätzlich bereitstellt. Vielleicht könnte man sie ja etwas anheben (die Schussgeschwindigkeit), also trotzdem noch weit unter der Geschwindigkeit der Bogenschützen.
Vielleicht irre ich mich aber nur und das Konzept wäre schwachsinn...
-Spar dir deine Gnade und dein Mitleid - Ich habe keine Verwendung dafür!
  - Eine neue Macht erhebt sich! Und ihr Sieg  ist nah...
-Ihr habt viele Kriege geführt und viele Männer getötet Theoden, König, und habt hinterher Frieden geschlossen, könnten wir nicht gemeinsam beratschlagen, so wie wir das einst hatten, mein alter Freund? Können wir nicht Frieden haben; Ihr und Ich?
- Schicke deine Sklaven fort und ich werde dir sagen, wo ihr eure Verdammnis finden werdet!
- Frei? Er wird niemals frei sein; auf die Knie, Köter!

Zwerg Gimli

• Gesandter der Freien Völker
  • **
  • danke an aules
« Antwort #653 am: 22. Jun 2010, 21:21 »
Naja ich bin zwar neu; aber ich hätte auch mal ein Konzept, wenn auch kein Großes:
Ich finde, dass Mauhur (oder kommt mir das nur so vor), einfach etwas zu langsam schießt, so hat dann beispielsweise die "Harte Bolzen" Fähigkeit, eine zu kurze Wirkzeit um sie wirklich effektiv einsetzen zu können, was ja diese Fähigkeit grundsätzlich bereitstellt. Vielleicht könnte man sie ja etwas anheben (die Schussgeschwindigkeit), also trotzdem noch weit unter der Geschwindigkeit der Bogenschützen.
Vielleicht irre ich mich aber nur und das Konzept wäre schwachsinn...

Moin und Willkomen im Forum,

Tja Armbuüste sind Hat "Schusswaffen" die sehr langsam schießen da mann jeden Schuss einzelnt einlegen und Spannen muss von daher ist diese Zeit mM richtig

Gimli
MFG Z.Gimli

Komm auf die Dunkelnde Seite der Macht wir haben Kekse xD

¡KT!

• Beschützer des verbotenen Weihers
« Antwort #654 am: 22. Jun 2010, 21:23 »
Tja Armbuüste sind Hat "Schusswaffen" die sehr langsam schießen da mann jeden Schuss einzelnt einlegen und Spannen muss von daher ist diese Zeit mM richtig

Gimli
Grüßt dich und willkommen im Forum
Dagegen wie oben geschrieben

Tja, war wohl der Zwerg schneller als ein Elb :D

CMG

• Moderator
  • Lehenfürst
  • Gnade ist ausverkauft !
« Antwort #655 am: 22. Jun 2010, 21:23 »
Mauhurs Angriffsgeschwindigkeit ist an die der anderen Armbrustschützen angepasst.
Die ist zwar langsam, dafür verursachen Armbrüste in der Mod höhere Schäden als Bögen.
Zum einen wegen der Logik (Es dauert einfach eine Weile eine Armbrust nachzuladen).
Zum anderen wegen der Einzigartigkeit. Bögen sollen nicht die gleiche Funktion haben wie Armbrüste. Das schafft ein abwechslungsreicheres Gameplay.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Saruman ab dal Isengard

• Thain des Auenlandes
  • *
  • Save your pity and your mercy,I have no use for it
« Antwort #656 am: 22. Jun 2010, 21:48 »
Okey dann mal Vorschlag zurückgezogen ;)
-Spar dir deine Gnade und dein Mitleid - Ich habe keine Verwendung dafür!
  - Eine neue Macht erhebt sich! Und ihr Sieg  ist nah...
-Ihr habt viele Kriege geführt und viele Männer getötet Theoden, König, und habt hinterher Frieden geschlossen, könnten wir nicht gemeinsam beratschlagen, so wie wir das einst hatten, mein alter Freund? Können wir nicht Frieden haben; Ihr und Ich?
- Schicke deine Sklaven fort und ich werde dir sagen, wo ihr eure Verdammnis finden werdet!
- Frei? Er wird niemals frei sein; auf die Knie, Köter!

Sonic

• Grenzwächter Loriens
  • **
  • Let's do it...
« Antwort #657 am: 23. Jun 2010, 12:16 »
Ich weiß es ist zurückgezogen aber schießt Mauhur nicht langsamer als die anderen Armbrustschützen?
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #658 am: 23. Jun 2010, 14:21 »
nein, er schießt ca. genauso schnell
mfG. Ugluk

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #659 am: 27. Jun 2010, 19:28 »
Kaum ist die Mod draußen, habe ich auch schon ein Konzept zum neuen Boden von Isengart.

Der neue Boden hebt sich deutlich von den Texturen der einzelnen Karten ab (logisch^^), jedoch verschmelzen die Texturen nicht am Rande, was nicht natürlich aussieht. Als Beispiel habe ich mal einen Screen gemacht.

Der Boden von Isengart zieht sich in einem perfekten Kreis um die Gebäude und hört abrupt auf. Wenn man sich dann einfach mal den Verdorbenen Boden vom Spell ansieht, kann man gut erkennen, dass er am Rande ein wenig mit dem restlichen Boden verschmilzt und nicht abruppt in einem perfekten Kreis endet.

Daher schlage ich vor, dass der isengarder Boden etwas weniger abruppt aufhört und gegen Ende mehr mit dem Boden verschmelzt. Es säh einfach besser aus.

Ich hoffe es ist klar was ich meine, denn irgendwie fällt es mir etwas schwer das zu erklären.  :)

MfG

TWKoA

Beführworter:
1. Cara
2. Khamul aka Schatten des Ostens
3. König Thranduil
4. Dragonfire
5.
6.
7.
8.
9.