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Autor Thema: Konzept-Diskussion: Zwerge II  (Gelesen 48448 mal)

Agravaine

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Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #60 am: 19. Feb 2010, 18:12 »
Also wenn ich das richtig verstehe, würden alle Gebäude innerhalb des Berges bei einem Höhleneinsturz zerstört werden? Das hört sich für mich ziemlich Imba an. Wie viel Gesundheit sollen die Säulen denn haben? Bin jetzt erstmal dagegen

Aules

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Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #61 am: 19. Feb 2010, 18:15 »
Dann sollte die Festung aber (fast) unzerstörbar sein, also nur wenn der Berg einstürzt, geht sie Kaputt. Und dann kann man ein Up kaufen, das bewirkt das die Säulen nur noch von Belagerungswaffen angegriffen werden können.
Sonst dafür

P.S. Es muss vom Balancing gleich bleiben.

Nightmaster

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Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #62 am: 19. Feb 2010, 19:15 »
Also man muss alle Säulen zerstören und dann kommt so ne Art Bombardment im Berg-Inneren, was alles kaputtmacht?
Also hat man quasi verloren, wenn die Säulen kaputt sind, oder wie??
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Molimo

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Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #63 am: 19. Feb 2010, 19:18 »
Solange ma draußen nicht alles voll mit Kasernen nud festungen zugebaut hat schon ;) Wegen dem Risiko würde fast niemand mehr seine Hauptgebäude im berg bauen und wenn doch wäre er nach Zerstörung der Säulen am Ar*ch. Deswegen dagegen.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Kael_Silvers

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Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #64 am: 19. Feb 2010, 19:46 »
Also bis auf das Ered Luin Upgrade bin ich dagegen.
Das sind Sachen, die der Runenmeister als Fähigkeit
hat. Wieso das ganze also doppeln?
Okay, da gibts einen Haken^^ Ich überdenke es nochmal^^


Komplett gegen das Konzept mit den Säulen im Berg.

Grund:
-Für viele ist der Berg so schon sehr unübersichtlich und dann noch mehr Klimbim einbauen, nein!
-Weiterhin macht der Berg so schon Probleme und dann noch mit einstürzen und total es Chaos, und wieder aufbauen... Nein, wirkt zu kompliziert.

Hiermit würde ein wenig der Ausbau des Berges dagestellt und zudem die nun logisch umsetzbare Optik von Kazhad Dûm noch etwas deutlicher eingebunden.
Ich würde das auch mehr einbinden wollen, aber nicht so, wie du vorgeschlagen hast. Begeistert mich einfach nicht, wegen oben genannter Gründe

Außerdem bin ich schwer dafür, das man das Gebiet, das die Festung einnimmt auf ihre reelle Größe verringert, sodass man auch eng an die Festung anbauen kann. Im Moment wird glaube ich noch der Platz von den Anbauten mit einbezogen.
Dafür
Dadurch würde aber das Bunkern weiter gefördert werden, da man theoretisch mehr im Berg bauen könnte *hust* Abschweifender Blick zum Rammas Echor Konzept im Gondor-Threat

Tohrin252

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Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #65 am: 19. Feb 2010, 19:50 »
Prinz Kael hat mich in allem überzeugt, und wenn jetzt jemand sagt ich sei leicht zu überzeugen, hat er recht ;)
Ansonsten: Wer wie ein Ork nicht lesen kann, der schaut sich nur die Bilder an

Knurla

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Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #66 am: 19. Feb 2010, 19:52 »
Öhm...
Ihr stellt euch das etwas zu einfach vor...
Die Säulen sollten insgesamt  mindestens 1 1/2 mal so viel aushalten
wie eine Festung. Zusätzlich muss man erstmal an sie heran kommen
weil der Weg durch andere Gebäude blockiert ist.
Sprich wenn alle Säulen zerstört sind dürfte innerhalb des Berges nicht
viel mehr als eine Festung und vielleicht ein weiteres Gebäude stehen
,also ist man wenn es so weit gekommen ist schon "am Ar*ch"

Und wieso sollte man deswegen seine Gebäude nur noch außerhalb bauen?
Der Berg schützt vor Katapultbeschuss und Fokussiert feindliche Einheiten
auf einen Einzigen Durchgang der Verteidigt werden muss.

Und nein man hat nicht verloren. Der Berg ist nur für den Moment nicht
mehr nutzbar. Wenn man expandiert hat (was man sollte) kann man
ihn wieder in Betrieb nehmen.

Von der Balance her sollte der Vorschlag eigentlich nicht viel ändern
(war zumindest nicht vorgesehen) es geht mir eher um das Optische
(wie so Oft).
Hoffe ich konnte Klärung verschaffen...
mfg

Edit: 8-| Ich hätte es vielleicht doch noch etwas ausführlicher machen sollen.
              Die Säulen stehen am Rand der Höhle wie momentan auch...
              Im Prinzip wird nur das Mauer und das Finalup Optisch verändert.
              Es wird also nicht wirklich unübersichtlicher.
             
« Letzte Änderung: 19. Feb 2010, 19:54 von Knurla »
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

König Legolas

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Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #67 am: 19. Feb 2010, 19:57 »
Hallo,

ja , aber man kann mit Katapulten auf den meisten Maps, durch dem Berg schießen, und das ist dann wieder nicht gut.

Und wenn man dann im Berg baut, oder seine meisten Truppen im Berg hat, sind sie alle tot, das heißt man verlässt den Berg so gut man es kann, und das ist kein Vorteil sondern ein Nachteil.


Molimo

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Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #68 am: 19. Feb 2010, 20:02 »
Die Säulen sollten insgesamt  mindestens 1 1/2 mal so viel aushalten
wie eine Festung. Zusätzlich muss man erstmal an sie heran kommen
weil der Weg durch andere Gebäude blockiert ist.
Sprich wenn alle Säulen zerstört sind dürfte innerhalb des Berges nicht
viel mehr als eine Festung und vielleicht ein weiteres Gebäude stehen
,also ist man wenn es so weit gekommen ist schon "am Ar*ch"
Schon wieder ein Grund mehr dagegen zu sein. Wenn man wenn der Gegner die Säulen zerstört eh schon fast am Ar*ch ist, ist es ein ziemlicher Aufwand für nicht, denn dann ist es für den Gegner wieder einfacher einfach die Gebäude zu töten und zu gewinnen, als 5 Minuten auf die Pfeiler zu ballern damit der Feind "cooler" stirbt.


@Prinz Kael: Das mit dem Last Stand bei Ered Luin wird leider auch nicht funzen. Hat Ea gerade gesagt. Weis nicht ob du es mitbekommen hast.( wirft mich an meinem nächsten Konzept voll zurück -.-)

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Knurla

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Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #69 am: 19. Feb 2010, 20:03 »
Wenn ihr meint....
Bei mir kann niemand durch die Bergwand schießen...aber Ok
der Einsturz wird komplett gestrichen und es bleibt nur noch
die Optische Veränderung des Mauer und des Finalups.

Und die beiden Feinschliffsachen sollten auch nicht vergessen werden.
Also ein Dach für den Berg wegen der Beleuchtung und die Anpassung
der Festung von der Fläche her.
mfg
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Molimo

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Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #70 am: 19. Feb 2010, 20:07 »
Für Anpassung der Festung. Am Berg wird außer einem Tor allerdings ganz sicher nichts mehr verändert werden hat Ea gesagt.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Knurla

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Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #71 am: 19. Feb 2010, 20:14 »
Er bekommt lediglich ein Dach das ist alles...
Eine einfach Platte für oben drauf. Und ich denke der Aufwand hierfür ist so gering das man das relativ schnell umsetzen kann und die Atmosphäre im Berg dabei radikal verbessert wird. Ich denke das das kein Problem sein wird. ;)
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Lord of Arnor

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Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #72 am: 20. Feb 2010, 19:21 »
Noch eine neue Idee für den Vorschlag von Prinz_Kael,:
Da der "Last stand" ja für Battallione nicht möglich ist, könnten durch das Upgrade auch einfach ein paar Türme angebaut werden, um die Verteidigung im Berg zu stärken. Sie könnten aus Balancegründen auch schwächer als normale Türme sein.
Kritik?

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
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Lurtz

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Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #73 am: 22. Feb 2010, 16:57 »
Wie wäre es wenn jedes Zwergenvolk ein Eigenes Rohstoffgebäude bekommt

Erebor:Bekommt einen Handelsposten da der Erebor direkt vor Thal liegt

Eisenberge:Bekommen die alte Miene da die Eisenberge sehr Eisenhaltig sind

Ered Lindon: Bekommt eine Pilzfarm da die Stollen dort sehr Karg sind

Aules

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Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #74 am: 22. Feb 2010, 17:00 »
Aussehen?

Von Lord of Mordor, Konzeptrichlinien:

Präsentation von Konzepten

Beim Posten eurer Idee sollte euch bewusst sein, dass der erste Eindruck enorm wichtig ist. Damit das Konzept das Team erreicht, muss es überzeugend genug sein, dass es die Zustimmung von mindestens sieben anderen Usern erhält, und natürlich muss am Ende auch das Team selbst überzeugt werden. Es gibt eine Vielzahl von Faktoren, die darüber entscheiden können, ob das Konzept angenommen oder abgelehnt wird. Von daher ist es ratsam, euer Konzept bereits von Anfang an bestmöglich zu präsentieren. Damit erhöht ihr die Wahrscheinlichkeit, andere User und das Team von eurer Idee zu überzeugen.

    * Beschreibt die Idee so genau wie möglich. Je ausführlicher und besser strukturiert euer Konzept, desto besser die Ausgangsbasis für folgende Diskussionen. Grobe Ideen wie "Eine neue Orkart" oder "Wie wärs mit Forlong als Held für Gondor" helfen niemandem weiter. Zu einer Idee für eine neue Einheit gehören grobe Angaben für Name, Upgrades, ungefähre Stärke, Aussehen, evtl. Verwendungszweck.
    * Untermauert das Konzept mit euren bestmöglichen Argumenten. Nicht jeder wird auf Anhieb den Gedanken hinter der Idee erkennen, von daher ist es ratsam, auch aufzuzeigen, warum ihr der Meinung seid, dass sie die Mod verbessern würde. Einfach nur zu sagen "Ich finde, Konzept X wäre echt klasse", ist nicht ratsam. Ihr müsst auch andere von eurer Idee überzeugen, sonst wird sie niemals umgesetzt werden.
    * Schreibt in einer angemessenen Sprache. Abkürzungen, Rechtschreibfehler, fehlende Satzzeichen etc machen euren Post unangenehm zu lesen und stellen euer Konzept automatisch in ein schlechteres Licht, selbst wenn die eigentliche Idee gut ist.

 ;)