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Autor Thema: Konzept-Diskussion: Zwerge II  (Gelesen 47492 mal)

Kael_Silvers

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Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #30 am: 18. Feb 2010, 17:54 »
So, hier kommt mal ein kleines Konzept, was mir durch den "Bug" bei den Zwergen grad in den Sinn gekommen ist.

Kurz zur Erläuterung: In der Zwergenfestung gibt es immer noch ein Upgrade, welches die angeschlossenen Türme und Katapulte mit zusätzlichem Feuerschaden ausrüstet. Da aber im Berg keine Türme mehr gebaut werden können, ist dieses Upgrade überflüssig.

Daher eine neues Upgrade, welches von den Zwergenreichen abhängig ist und dadurch die Zwergenreiche noch mehr von einander zu unterscheiden und jedes extra spielenswert wird.  Notfalls kann man auch eins der Upgrades wählen und es nicht Reich abhängig machen. Aber erstmal mit Reichabhänigkeit:

Ered Luin (Rüstungsbonus)
Glanz der Zwerge
Der Glanz der großen Hallen lassen feindliche Einheiten in der Nähe der Festung regelmäßig erstarren.

Eisenberge (Geschwindigkeitsbonus)
Hallen der Zwerge
Senkt beim Anblick der großen Hallen der Zwerge die Rüstungs- und Schadenswerte feindlicher Einheiten in der Umgebung der Festung.

Erebor (Antigebäudebonus)
Baukunst der Zwerge
Durch die hohe Baukunst der Zwerge werden die Kosten für Gebäude gesenkt.

Kritik und Verbesserungen erwünscht!

MfG
Prinz_Kael
« Letzte Änderung: 18. Feb 2010, 20:47 von Prinz_Kael »

Lord of Arnor

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Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #31 am: 18. Feb 2010, 18:38 »
Kurze Frage hierzu:
Hat nicht Lothlorien schon so ein Erstarr-Upgrade? Fände ich nämlich nicht so gut, wenn es dann kopiert würde? Enthalte mich vorerst.

Suche übrigens noch ein 3 Befürworter für meinen Vorschlag, Brand in König Brand umzubenennen.

MfG

Lord of Arnor
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Molimo

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Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #32 am: 18. Feb 2010, 18:48 »
ja gibt es schon bei Lorien ;) und bei dem von Erebor gebäude billiger zu machen finde ich auch nicht so dolle eher mehr Rüstung für welche innerhalb des Berges, oder, dass Gebäude im Umkreis schneller gebaut werden(wenn möglich).

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

CMG

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Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #33 am: 18. Feb 2010, 19:09 »
Ered Luin (Rüstungsbonus)
Glanz der Zwerge
Der Glanz der großen Hallen lassen feindliche Einheiten in der Nähe der Festung regelmäßig erstarren.
Gibt es schon bei Lothlorien
Eisenberge (Geschwindigkeitsbonus)[/u]
Hallen der Zwerge
Senkt beim Anblick der großen Hallen der Zwerge die Rüstungs- und Schadenswerte feindlicher Einheiten in der Umgebung der Festung.
Gibt es schon bei Mordor
Erebor (Antigebäudebonus)[/u]
Baukunst der Zwerge
Durch die hohe Baukunst der Zwerge werden die Kosten für Gebäude gesenkt.
Noch so eine Kostenvergünstigung   xD
Aber das Banner bewirkt schon ähnliches, deshalb auch hier dagegen
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Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
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Kael_Silvers

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Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #34 am: 18. Feb 2010, 19:34 »
Dann macht bitte bessere Vorschläge^^
Ich hatte auch schon überlegt, aber so viel fällt mir grad nicht ein^^ Es gibt echt nicht soviel, was man in die Festung stecken könnte... Vorschläge erwünscht

Lord of Arnor

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Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #35 am: 18. Feb 2010, 19:44 »
Für Erebor hätte ich noch eine Idee:
Aufgrund der hohen Gebäude-Baukunst Erebors erhalten alle Gebäude dauerhaft mehr Leben und/oder Rüstung.
Sollte das ganze aufgrund der Spielweise eher zu Ered Luin passen, könnte man das vielleicht auch da einbauen.

MfG
Lord of Arnor

PS: Mir fehlen immer noch 3 Befürworter
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Tohrin252

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Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #36 am: 18. Feb 2010, 19:45 »
Find ich gut, aber es muss schon zu Erebor ;)
Ansonsten: Wer wie ein Ork nicht lesen kann, der schaut sich nur die Bilder an

Lord of Arnor

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Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #37 am: 18. Feb 2010, 20:05 »
Noch was zu den Eisenbergen: Da diese ja anscheinend nicht arm an Eisen waren, könnte das Upgrade vielleicht die Effektivität von Minen im Berg erhöhen.
Kritik?

MfG

Lord of Arnor
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Lurtz

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Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #38 am: 18. Feb 2010, 20:15 »
Ich wäre dafür den Turm des Ruhms oder wie der heißt durch diesen Erdhammer
aus Sum2 ersetzen da der Turm irgendwie nicht funktioniert.
@Kasaim
1.)Ich heiße Lurtz nicht Lutze
2.) Könntest du mir bitte sagen wo ich Spame?
mfg Lurtz

Lord of Arnor

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« Antwort #39 am: 18. Feb 2010, 20:19 »
Absolut dagegen, da ich diesen riesigen Erdhammer einfach nur lächerlich, unlogisch und untolkienhaft finde...dacurch würden die Zwerge wieder zu Witzfiguren degradiert.

Was haltet ihr denn jetzt von meinen Vorschlägen?

MfG

Lord of Arnor
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Shagrat

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Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #40 am: 18. Feb 2010, 20:26 »
Der Turm funktioniert, zumindest bei mit. Man muss die Fähigkeit aktivieren, dann ein Gebiet anwählen auf dem Einheiten sind und schon hat man einige Einheiten auf Stufe 5

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

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Kael_Silvers

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« Antwort #41 am: 18. Feb 2010, 20:26 »
Noch was zu den Eisenbergen: Da diese ja anscheinend nicht arm an Eisen waren, könnte das Upgrade vielleicht die Effektivität von Minen im Berg erhöhen.

Sehr gut. Würde ich nehmen und dafür sein

Für Erebor hätte ich noch eine Idee:
Aufgrund der hohen Gebäude-Baukunst Erebors erhalten alle Gebäude dauerhaft mehr Leben und/oder Rüstung.
Sollte das ganze aufgrund der Spielweise eher zu Ered Luin passen, könnte man das vielleicht auch da einbauen.
Tjor. Das ist die Frage. Wegen dem Rüstungsbonus passt es zu Ered Luin. Aber es passt auch zu Erebor, da sie das Gebäude Volk sind. Vielleicht bekommen wir noch eine andere Idee zu einem der Beiden Völker?!
Aber auf alle Fälle dafür

Ich wäre dafür den Turm des Ruhms oder wie der heißt durch diesen Erdhammer
aus Sum2 ersetzen da der Turm irgendwie nicht funktioniert.
Dagegen. Der Turm des Ruhm ist echt toll ;) Dreimal anwenden und die Urväter der Zwerge sind auf Stufe 10^^

MFG
Prinz_Kael

Tohrin252

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Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #42 am: 18. Feb 2010, 20:33 »
So wie Prinz Kael es sagte meine ich es auch :)
Ansonsten: Wer wie ein Ork nicht lesen kann, der schaut sich nur die Bilder an

Molimo

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Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #43 am: 18. Feb 2010, 20:33 »
Erebor: Gebäude in Umkreis der Festung werden schneller gebaut(10-20%)

Ered Luin: Einheiten im Umkreis der festung erhalten einen Laststand von 10 Sekunden.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Kael_Silvers

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Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #44 am: 18. Feb 2010, 20:50 »
Erebor: Gebäude in Umkreis der Festung werden schneller gebaut(10-20%)

Ered Luin: Einheiten im Umkreis der festung erhalten einen Laststand von 10 Sekunden.

Schneller gebaut ist glaub ich nicht so wirklich effektiv für ein 1500 Upgrade. Am Anfang baut man meist den Berg voll und dann ist genug.

Und was meinst Last Stand? Leben länger oder wie?