18. Jul 2025, 19:35 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Zwerge II  (Gelesen 94331 mal)

Knochenjoe

• Zwergischer Entdecker
  • **
  • Knochenjoe rulez
Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #300 am: 5. Apr 2010, 08:23 »
die idee ist nicht schlecht, vllt kann man das als Fähigkeit einbauen, wie die schwarzen Pfeile der Thalbogenschützen oder den Fernschuß der Waldläufer ;)
« Letzte Änderung: 5. Apr 2010, 09:09 von Knochenjoe »
Bei S4-League: Knochenjoe
Bei Steam: Knochenjoe

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #301 am: 5. Apr 2010, 17:15 »
Hier muss nochmal auf die vorherige Seite verwiesen werden: Es wird keine speziellen neuen Pfeilupgrades geben, dass wurde von Ealendril dem Dunklen klipp und klar gesagt. Man könnte höchstens über eine Fähigkeit oder Feuerpfeile nachdenken.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #302 am: 6. Apr 2010, 14:38 »
bin dafür auch für die ered luin armbrustis feuerpfeile kaufbar zu machen
mfG. Ugluk

Aules

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #303 am: 8. Apr 2010, 15:22 »
Yep, Ered Luin soll auch Feuerpfeile kaufen können

Zwerg Gimli

• Gesandter der Freien Völker
  • **
  • danke an aules
« Antwort #304 am: 8. Apr 2010, 15:48 »
Also erst mal werden das wenn keine Pfeile sondern Bolzen
Und 2tens ist mit der Armbrust nur eine gewisse Zeit btw sehr kurtze Zeit mit Feuerpfeilen zu schießen da die sonst die Armbrust abfackeln!

Gimli
MFG Z.Gimli

Komm auf die Dunkelnde Seite der Macht wir haben Kekse xD

Aules

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #305 am: 8. Apr 2010, 15:50 »
Stahlarmbrüste....ich glaube, diese Diskussion ist sinnlos, es gab sie schon so ähnlich bei Isengard.

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #306 am: 10. Apr 2010, 16:58 »
also: wer is dafür, die armbrustschützen ered luins auch feuerpfeile kaufen lassen zu können?
mfG. Ugluk

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #307 am: 10. Apr 2010, 18:43 »
Wenn's balancetechnisch machbar ist dafür!

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Hunter

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #308 am: 10. Apr 2010, 18:54 »
seh ich auch so
ist mir egal mit was (ob jetzt Feuerpfeile oder geschmiedete Klingen Pfeile oder was auch immer) auf jeden Fall etwas was sie mehr Schaden macht

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #309 am: 10. Apr 2010, 18:57 »
ja, die armbrustis haben vllt viel hp, dafür aber verrecken die sowieso immer bei mir ziemlich schnell und schaden sollten die wenigstns etwas mehr machen können
mfG. Ugluk

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #310 am: 11. Apr 2010, 17:39 »
ja, die armbrustis haben vllt viel hp, dafür aber verrecken die sowieso immer bei mir ziemlich schnell und schaden sollten die wenigstns etwas mehr machen können

Da wäre ich auch dafür.
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Ramanar

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
« Antwort #311 am: 11. Apr 2010, 21:55 »
Also ich find die machen schon genug schaden weil ich hab mit einem battalion von denen Streicher gekilt find die machen viel Helden schaden aber ham ne zu langsame schußfrequenz :(^^
<br />Zwerge und Edain for ever!<br /><br /><br />Nichs für schwache leute und Herzen und immer aufs auto achten<br />http://www.youtube.com/watch?v=xEIaPSojGFE&translated=1<br /><br />pls pm an ich wenn ihrs gruselig findet meine freundin findet das nicht gruselig und das sich keiner da erschrekt

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #312 am: 11. Apr 2010, 22:10 »
ehm... ja, versuch erstma mit der armbrust schneller zu schießen :D
und der schaden ist niedrig, wir reden hier ohne handykap
mfG. Ugluk

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #313 am: 12. Apr 2010, 15:57 »
Was ein Murks, Ugluk. Mit den Armbrustschützen kann man ohne weiteres jeden Helden töten. Der Schaden ist ca 3-Fach so hoch, wie bei normalen Bogenschützen, dafür ist aber auch ihre Schußfrequenz langsamer. Ich weiß wovon ich rede, ich habe es schließlich gecodet. ;)

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #314 am: 12. Apr 2010, 16:48 »
Was ein Murks, Ugluk. Mit den Armbrustschützen kann man ohne weiteres jeden Helden töten. Der Schaden ist ca 3-Fach so hoch, wie bei normalen Bogenschützen, dafür ist aber auch ihre Schußfrequenz langsamer. Ich weiß wovon ich rede, ich habe es schließlich gecodet. ;)

Das stimmt. Ich stelle meistens an günstigen Stellen, an denen der Feind versucht in meinen Berg zu kommen, immer ein höchstens zwei Bataillone Armbrustschützen auf. Irgendwann kommt der dann mit Trollen an und da sind meine Armbrüste schon auf Level 3-5 und dann putzen die den Weg, wie nichts.
Aber trotzdem wäre eine Verstärkung in Form von besseren Geschossen für sie schon ganz nützlich (Dann bräuchte ich wirklich nur noch höchstens ein Bataillon :))
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig