18. Jul 2025, 16:09 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Zwerge II  (Gelesen 94293 mal)

Jarl Hittheshit

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #345 am: 27. Apr 2010, 19:58 »
mhm ich finde die Khazad-Dum Wachen besser :) ich glaube noch eine ähnliche Einheit wird dann langweilig.
Und zu der Idee mit Thal und Erebor:
An sich nicht schlecht, würde aber glaube ich, das Balancing aushebeln und außerdem reicht es, dass man die Thalleute schon im Gasthaus machen kann, bzw über den Spell so ähnliche (finde ich).

Noch eine kleine Idee von mir:
Ich fände es cool, wenn bei diesem Schlachtrufspell (St.1 5 SP)
ein Sound kommen würde der besagt:
"Baruk Khazad, Khazad ai melu"
Ich weiß aber leider nicht ob das im Film o.A. vorkommt, das man als Vorbild nehmen könnte.

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #346 am: 27. Apr 2010, 20:01 »
Der Spell ist nächste Version nicht mehr

Zitat
Wie wärs mit Erforschung im Gasthaus, so benötigt man es beim Erebor noch eine gewisse Zeit,

es gibt ausserdem noch diesen Zusatzvorschlag von mir ;) Bei Thal

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Jarl Hittheshit

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #347 am: 27. Apr 2010, 20:29 »
Achso hmm. Mmmmmmm.
Also ich brauche Thal auch nicht unbedingt, die anderen Zwergenvölker haben ja eigentlich recht wenig mit Thal am Hut.
Also könnte man Thal bei denen ganz weg lassen, allerdings brauchen die dann etwas Ähnliches als Unterstützung, damit Thal Erebor nicht zu sehr aufpowert (auch wenn es relativ schwer ist dran zukommen).
Vielleicht könnte man sich bei Ered Luin dann stattdessen die Freundschaft von Lindon-Elben "erkaufen"(ich kenne mich mit deren Gezanke da nicht so ganz aus).

Wie gesagt, müssten die anderen Völker etwas vergleichbaren bekommen (wär auch cooler, wenn es nicht nur Thal ist). Dann finde ich es gut.

Tero

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #348 am: 27. Apr 2010, 21:44 »
Ich hätte noch einen Vorschlag zu den Schlächtern der Eisenberge. Und zwar werden im Hobbit die Zwerge der Eisenberge so erwähnt, dass sie ja die einzigen Zwerge sind die Panzerhosen herstellen können. Wenn sie also dann die schwere, bzw. Mithrilrüstung kaufen, könnten sie doch Panzerhosen bekommen (Aussehen so ähnlich wie die Panzerhose von Dain). Für das zukünftige Aussehen der Schlächter der Eisenberge in 3.5 würde das noch detaillierter wirken. Ist zwar nur ein kleiner Vorschlag, aber es wäre noch etwas näher an der Buchvorlage, und würde noch ein bischen mehr Feeling reinbringen (meiner Meinung nach) Verbesserungsvorschläge, falls vorhanden, sind erwünscht  :P
"Dies ist die letzte Chance Zwerge! Verteidigt den Erebor, oder fallt!!"

"Targ menu bundul gazaru"

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #349 am: 27. Apr 2010, 22:10 »
ich glaub das bekommen die doch auch vom skinning her... zumindest wird silbern
mfG. Ugluk

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #350 am: 28. Apr 2010, 13:11 »
Der Spell ist nächste Version nicht mehr

Und woher nimmst du immer diese Gewissheiten? Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals etwas derartiges gesagt oder gecodet zu haben. Bevor du also weiterhin solche Kommentare in den Raum wirfst, kann ich dir nur raten ein wenig nachzudenken.

Jarl Hittheshit

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #351 am: 28. Apr 2010, 13:14 »
Man könnte es auch so einrichten, dass man im Gasthaus ein Baumeister aus Thal rekrutieren kann, der dann dieses Gebäude baut. Man könnte den dann 1000 Kosten lassen. Aber dann müssten die Ered Luin und die Eisenberge auch etwas anderes bekommen als Thal

Beleg

• Pförtner von Bree
  • *
  • Ich bin was ich bin und einer muss es ja sein!
« Antwort #352 am: 28. Apr 2010, 13:33 »
Deine Idee klingt ganz gut, aber ich hab dazu noch eine allgemeine Frage: der fairness halber müsste dann doch auf jeder map ein Gasthaus sein, oder?
Utúlie'n aure! Aiya Eldar ar Atanatári, utúlie'n aure! Auta i lóme!

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #353 am: 28. Apr 2010, 13:36 »
Wir haben mit Absicht den Tahl-Baumeister und jegliche Thal-Gebäude entfernt. Es würde also seltsam wirken, wenn es diese nach nur einer Version wieder geben würde, Jungs.

Elessar Telcontar

• Gardist von Meduseld
« Antwort #354 am: 28. Apr 2010, 13:46 »
Auch wenn es schon mindestens huntertmal gesagt wurde: Ja es ist auf jeder Map ein Gasthaus vorhanden.
Und nein, bitte jetzt keine weiteren Duskussionen über genau dieses Thema  ;)
--- Edain I Team ---
Nicht jeder Verirrte verliert sich, Nicht alles, was Gold ist, glänzt;
Die tiefe Wurzel erfriert nicht, Was alt ist wird nicht zum Gespenst.
Aus Schatten ein Licht entspringe! Aus Asche soll Feuer loh'n!
Heil wird die zerbrochene Klinge, Der Kronlose steigt auf den Thron.

Bav

• Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
« Antwort #355 am: 28. Apr 2010, 17:33 »
Auf jeder Map mit Ausnahme von Düsterwald

edit: sry
« Letzte Änderung: 28. Apr 2010, 17:35 von Glory|Schleimi »
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)

Verflucht sei EA games

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #356 am: 28. Apr 2010, 17:34 »
Auf jeder Map mit Ausnahme von Düsterwald

1.
Und nein, bitte jetzt keine weiteren Duskussionen über genau dieses Thema  ;)

2. Das gehört in den Map-BugThread

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Jarl Hittheshit

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #357 am: 28. Apr 2010, 18:14 »
um zum Thema zurückzukehren. :)
Ich fände es allgemein nicht schlecht wenn die Zwergenvölker auch unterschiedliche Verstärkungstruppen hätten, da Ered Luin und Eisenberge mit Thal glaube ich wenig ab Hut haben, unabhänging davon, wie man die jetzt bekommt.
Nur so als Denkanstoß, ich auch keine richtige Idee, wodurch man Thal bei den anderen ersetzen könnte (wie gesagt war mein erster Gedanke Lindon bei Ered Luin...)

Lugdusch aka RDJ

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
« Antwort #358 am: 28. Apr 2010, 18:24 »
Lindon ist schon bei Imladris, was deutlich besser passt. Außerdem glaube ich nicht, dass Elben und Zwerge zu dieser Zeit sonderlich viel miteinander zu schaffen hatten (abgesehen von der räumlichen Nähe).
Thal für alle ist zwar nicht ideal, aber man kann es ja als "Stellvertretung" für die Menschen allgemein nehmen. Eisenberge hatten z.B. mit so gut wie niemandem, außer den Erebor-Zwergen zu tun. Außerdem wurde bereits angekündigt, dass ab 3.5 Erebor deutlich mehr von Thal profitieren soll, als die anderen, um es aufzuwerten, weil es bisher am unbeliebtesten ist.
Wenn du wirklich gute Vorschläge für andere Unterstützungsvölker hast gerne, aber im Moment dagegen.

RDJ
Zurzeit inaktiv.

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #359 am: 28. Apr 2010, 19:07 »
Außerdem wurde bereits angekündigt, dass ab 3.5 Erebor deutlich mehr von Thal profitieren soll, als die anderen, um es aufzuwerten, weil es bisher am unbeliebtesten ist.
Wo hast du denn das her ? Aus den Updates jedenfalls nicth..die habe ich grade nochmal durchgelesen  :o

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw