Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv
Die Schlacht um den Erebor - Planung
Lars:
Und Lars wartet auf Crystal, der noch vor dem Tor kämpft.... :P
CrystalPhoenix:
Ach komm, das kann man mir hier getz doch nicht in die Schuhe schieben!^^
Auf jeden Fall sind alle Bedingungen schon längst dafür geschaffen worden, dass ihr schon *lääängst* hättet lolsegen können :P
Ich meine - es ehrt mich natürlich, dass hier auf mich gewartet wird - aber eigentlich ging ich die ganze Zeit davon aus, dass ich das getrost etwas ruhiger angehen könnte, gerade *weil* ich der Handlung an sich nicht mehr im Weg stehe. (Die Ostlinge sind drinne, gehen jetzt das Tor an - Crystal liegt irgendwo rum, bzw. torkelt übers Schlachtfeld, und stößt schon noch zu euch :) )
Mein RL ist nämlich gerade in bissl... voll. Ich kann aber gerne versuchen in nächster Zeit was zu schreiben, extra für dich Lars :) :D
Crystal
kolibri8:
Also Lars was ist jetzt? kommt da noch was?
Vexor:
Also ich mach jetzt mal als RPG Leiter mal bissal Dampf, damit das hier vorwärts geht. Die Belagerung dauert jetzt schon so viele Jahre an, dass da wirklich mal was passieren sollte.
Bis nächste Woche Sonntag gebe ich dir Crystal jetzt noch Zeit einen Post zu machen, ansonsten dürfen die anderen weiterschreiben und die Belagerung auch zu Ende bringen.
Ich erwarte jetzt einfach, dass bis Ende März die Erebor-SL zu Ende ist. Wenns ohne Druck nicht geht, muss ich das eben so machen.
CrystalPhoenix:
?
Ich stehe doch nicht im Weg... Lars müsste jetzt ganz einfach innerhalb des Berges die Schlacht einleiten, die Schlachtbeschreiberische Rolle, die mein Charakter ausfüllte ist doch schon erledigt?
Also, ich sollte die Schlacht auf den Feldern vor dem Erebor, und den Ansturm sowie das Brechen der Mauer beschreiben... das hab ich doch gemacht.
Insofern habe ich auch garkein Problem damit, dass andere weiterschreiben, ich bin mir dessen sehr bewusst, dass ich momentan eher nicht dazu komme, und hab mich auch schon damit abgefunden, das wahrscheinlich in Rückblenden zu erzählen. Wenn ich diese Woche noch was schaffe wär das natürlich schön für mich aber... nötig für das Vorankommen ist das finde ich nicht.
Was ihr jetzt braucht, ist ein Post, der die Schlacht im Erebor beschreibt... ich hab damit erstmal nicht ganz so viel zu tun, wer hatte sich denn dafür eingetragen?
Crystal
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln