Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv
Die Schlacht um den Erebor - Planung
Vexor:
Tschuldige ich war mir über die aktuelle Situation nicht mehr im klaren, dennoch ist der Aufruf gültig.
Die Schlacht beginnt spätestens am 20.02 und ihr habt Zeit bis zum 31.03 jene zu beenden.
Ihr seid viele Schreiber...da sollte das recht fix gehen.
Lars:
Also ich habe im Moment kaum Zeit, um für das RPG zu schreiben (Prüfungsphase bis Mitte März) und entsprechend werde ich wahrscheinlich nicht dazu kommen, großartig etwas zu schreiben. Eventuell habe ich am Wochenende mal Zeit dafür, falls bis Anfang nächster Woche aber nichts von mir kommt, muss die Schlacht dann wohl ohne mich stattfinden.
Radagast der Musikalische:
Hallo Leute, ich würde so bald wie möglich gerne beim RPG mitmachen und habe auch bereits einen Charakter erstellt, aber ich wollte erst fragen, ob es überhaupt möglich ist noch vor der Schlacht um den Erebor einzusteigen, oder ob es besser ist erst nachher einzusteigen!
kolibri8:
@Radagast: Nunja ich denke vor der Schlacht ist nun nicht mehr möglich, da sie bereits begonnen hat. Du könntest aber direckt in die Schlacht einsteigen (als Verteidiger oder als Angreifender Ostling oder auch als Zwerg in der Eisenberger Armee, die den Erebor entsetzen will). Aber nur wenn du die Schlacht noch mitkämpfen willst. Ansonsten würde ich dir raten dir die Zeit zu nehmen und deinen Charakter zu entwickeln und dann erst nach der Schlacht einzusteigen (du kannst aber auch jederzeit im Süden einsteigen).
mfg kolibri8
Radagast der Musikalische:
--- Zitat von: kolibri8 am 16. Feb 2011, 14:10 ---@Radagast: Nunja ich denke vor der Schlacht ist nun nicht mehr möglich, da sie bereits begonnen hat.
--- Ende Zitat ---
Ausgehend von dieser Aussage dachte ich nämlich, dass die Schlacht noch nicht begonnen hat. Aber dann weiß ich das ja jetzt besser, danke!
--- Zitat von: Vexor am 14. Feb 2011, 18:28 ---Die Schlacht beginnt spätestens am 20.02
--- Ende Zitat ---
Im Süden einzusteigen ist mir eher nicht mehr möglich, da mein Charakter dann völlig unbrauchbar wäre und ich nicht unbedingt die Zeit habe einen neuen zu entwerfen oder die Geschichte umzuschreiben. Mein Charakter kommt nämlich aus dem Düsterwald und sollte am Ende der Geschichte mit Verstärkung zum Erebor vorstoßen um den Zwergen zu helfen. Ich schließe aber aus deiner Antwort, dass es durchaus möglich ist, dass mein Charakter noch in die Schlacht einsteigen kann. Korrigiere mich, wenn ich das falsch verstanden habe.
MfG Rada
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln