Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte

<< < (21/179) > >>

Orthond:

--- Zitat von: Shagrat am 27. Feb 2010, 17:07 ---Was ist mit den Dunklen Uruks, den Morgul- und den Dunkel-Orks?

--- Ende Zitat ---

Was soll bei den anders sein? Sie kämpften trotzdem für das Böse. Daher gilt bei denen das gleiche, wie bei allen anderen bösen Gesch-öpfen oder denkst du etwa, dass Sauron so eine Art Lieblingsgeschöpfe hatte, die er anders behandelte, als die normalen Orks.

(Palland)Raschi:
Ich möchte nurmal einwerfen, dass sich die Dunklen Uruks heilen. Ich denke das genügt ;).

Mfg

Raschi

Gelöschter Benutzer:
Ich bin gegen ein Heilverfahren bei bösen Völkern, da das ein besonderes Merkmal der guten reinen freien Seelen ist!

Shagrat:
Habs auch nicht erwartet steht ja auch im Kleingedruckten:

--- Zitat ---Ich weiß, dass der großteil der MU dagegen sein wird aber man kanns ja mal versuchen
--- Ende Zitat ---
;)

daher ziehe ich den Vorschlag zurück, obwohl (persönliche Meinung) sie doch etwas gepasst hätte

CMG:
Ich hab auch noch einen von diesen Mini- Vorschlägen.
Er ist zwar nicht sonderlich wichtig, aber er würde das Gameplay bei Mordor und Imladris etwas erleichtern.
Ich benutze gegen die KI und auch oft im Multiplayer den "alle Einheiten auswählen"-Button (Q) . Was mich bei Imladris und Mordor stört ist, dass die Aufseher und Schriftgelehrten auch immer durch den Button ausgewählt, von mir unabsichtlich in den Kampf geschickt werden, und dann sinnlos ihr Leben aushauchen, obwohl ich sie eingentlich noch gebraucht hätte.
Darum hier der Vorschlag:
Könnte man beim KindOf der beiden Einheiten nicht den Code "DOZER" (Baumeister) einbauen, damit sie nicht mehr von Q erfasst werden können?
Das könnte einige Missgeschicke verhindern, die im MP schnell das Schlachtenglück wenden könnten.

EDIT: Das gleiche gilt auch für die Runenmeister der Zwerge und die Elbensängerinnen bei Lothlorien

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln