Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
(Palland)Raschi:
Bei Mordor wäre die Idee passend, aber nicht sinnvoll. Die Orks sind da ja nur Kanonenfutter. Ausser natürlich bei Dol Goldur Orks. Bei Isengart würde ich diese Fertigkeit eh nicht benutzen. Uruks sind einfach zu teuer, um sie sich gegenseitig auffressen zu lassen. Bei Nebelberge, weiß ich nicht genau. Also im Prinzip ist der Ansatz gut, aber die Umsetzung hat, finde ich zu wenig Effizienz, zumindest bei Isengart. Ich würde mich enthalten, und gucken, ob die Idee noch verbessert wird.
Mfg
Raschi
Urubash aka Naitsabes:
Auch dagegen
Viele Einheiten der Bösen haben die Fähigkeit gar nicht.
Und ich hab lieber eine Stufe 3 mit halber Energie und eine Stufe 1 Horde als nur eine Stufe 3 Horde mit voller Energie
Orthond:
Bin auch dagegen.
Einfach aus dem Grund, weil es bei Orks vollkommen egal ist, wenn mal ein paar sterben.
Wenn ein paar gestorben sind, ist es einfacher neue zu machen, als die zu heilen. Das ist einfach der Grundsatz. Schließlich soll Böse, böse und kaltherzig sein, und nicht wie Elben oder Menschen barmherzig.
Durin:
Dagegen das passt auch nicht wirklich zu den bösen Völkern
so viel Truppen wie die in die Schlacht schickten machten da
ein paar Verluste nichts aus.
Außer man würde es anders umsetzen den so wie bisher ist es
nicht gerade ansprechend.
Shagrat:
--- Zitat von: Pallandraschi am 27. Feb 2010, 16:40 ---Bei Mordor wäre die Idee passend, aber nicht sinnvoll. Die Orks sind da ja nur Kanonenfutter. Ausser natürlich bei Dol Goldur Orks.
Mfg
Raschi
--- Ende Zitat ---
Was ist mit den Dunklen Uruks, den Morgul- und den Dunkel-Orks?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln