Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
Gelöschter Benutzer:
Mal davon abgesehen, dass man viele Stunden damit verbrindgen würde neue Animationen zu machen, ist es nicht garantiert, das das System dann Bugfrei läuft. Taktisch wäre es ja ein Vorteil. Da sich aber die Arbeit nicht lohnt, dagegen.
Durin:
Jop da bin ich gleicher Meinung. Zu viel Aufwand für was, das gar nicht zum Spiel
richtig passt.
Narvi:
Ich seh schon, die Idee ist dann wohl doch nicht so der Hammer... ;)
Dann lassen wir das mal.
Orthond:
Auf den ersten Blick, kann man es sich eigentlich ganz gut vorstellen, aber auf den zweiten dann schon nicht mehr. Alleine schon die o.g. Gründe reichen aus, um zu erklären, warum es eigentlich Unsinn ist.
Außerdem, wie sähe das denn aus, wenn Gandalf durchs Wasser hechelt. Auf der einen Seite ist Gandalf der mighty-Istari und auf der anderen Seite dann eine Witzfigur, die durchs Wasser schwimmt (fehlt nurnoch so eine Musikleier (weiß nicht, wie das heißt, aber ich meine das Ding, mit dem Straßenmusiker früher Musik gemacht haben, indem man an dieser Kurbel dreht und das dann dieses Dn, dit, dit, Dn, dit, dit, Dn, dit, dit macht), die im Hintergrund läuft :D).
Lord of Mordor:
Das muss gar nicht weiter diskutiert werden, da es ein Riesenaufwand für einen sehr geringen Effekt wäre. Außerdem haben die Figuren im Herrn der Ringe immer Boote oder Schiffe zur Wasserüberquerung genommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln