Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte

<< < (40/179) > >>

Elrond von Bruchtal:
Ich habe nichts gegen Requiem of dream im Spiel, da ich diese Melodie generell mit Herr der Ringe in Verbindung setze (das war früher der Installationssong der Edain Mod, als es noch den alten Installer gab)... daher dafür

(Palland)Raschi:
Requiem for a dream im HDR ingame ??? Hmm, ihr wisst schon, dass das der Soundtrack eines Psycho Films ist, oder ?

Ich muss auch sagen, dass der orginal HDR soundtrack ziemlich erschöpfend ist. Zudem muss ich auch sagen, dass sich das Mod Team bestimmt nicht dazu hinreißen wird, einen anderen Soundtrack einzusetzen.

Mfg

Raschi

Molimo:
Also ob die Musik aus HdR ist oder nicht, ist mir relativ egal, solange sie Feeling bringt, was bei Requiem for a Dream ganz bestimmt der Fall ist. Von daher dafür.

Logrim:
Requiem for a Dream war schonmal in der Mod drin :P

Aber ich hab sowieso seltener auf die Musik geachtet, wie gesagt wenn es an sich gut reinpasst, hab ich auch nichts gegen neue Musikvorschläge einzuwenden ;)

CrystalPhoenix:
Ähm Halt, ich wollte Requiem for a dream als Beispiel für Lieder bringen, die ich in dem Spiel unpassend fänd.
Liest sich eigentlich nach zwei Seiten noch jemand den Vorschlag durch? Kommt mir vor wie stille Post  8-|

Ich merk aber schon an der heftigen Gegenreaktion, dass ich den Vorschlag mal lieber fallen lassen sollte^^
Ich hoffe, jeder der dagegen gestimmt hat, hat sich das auch angehört, aus Prinzip dagegen zu sein fänd ich bei einer so guten Musik schade...

CrystalPhoenix

OT: Nochmal zu Requiem for a dream: Es gibt kaum ein besseres Beispiel für einen so guten Soundtrack, der so durchgenudelt wurde. Überall, ja wirklich überall hört man dieses eine Stück.
Ich kann es nciht mehr hören, und würde bei einer Aufnahme desselben in die Mod sogar über eine Ignorierung der Mod nachdenken.
Und den Film hat ja eh keiner gesehen, die Leute wissen nicht, dass das nur ein Remix ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln