Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte

<< < (41/179) > >>

Orthond:

--- Zitat von: valatmir am 10. Mär 2010, 19:26 ---fÜR Orthonds PS vorschlag

--- Ende Zitat ---

Hast du irgendwelche speziellen Wünsche, was Merry und/oder Pippin in Zukunft sagen sollen?

P.S.: Mir fiel soeben noch ein, dass man eigentlich auch die Bilder von Merry und Pippin ändern könnte.

ValatmiR:
Also ich fands lustig und passend als die beiden am anfand des 3 Teils über das essen redeten vielleicht könnte man da was rausnehmen 

Orthond:
Ok, dein Wunsch sei mir Befehl. Dann werde ich das mal rausschneiden. Das finde ich selbst auch sehr passend.

Sam:
Kann man vllt die Zeit, die man braucht um ein Gasthaus/Vorposten/Leuchtfeuer einzunehmen, verlängern? Denn das ist oft ärgerlich, wenn man so was eingenommen hat, möglicherweise sogar mit ein paar Bataillonen bewacht, dann kommt ein Bataillon des Gegners ignoriert halt die Bewacher und fängt einfach an einzunehmen. Oft haben sie es eingenommen, bevor die Wach-Bataillone das feinfliche Bat vernichtet hat.
Natürlich will man nicht die halbe Armee für ein Gasthaus oder so abstellen, aber es ist halt wie gesagt ärgerlich, es immer wieder einnehmen zu müssen, vor allem vllt auch, wenn grade ein Held in Ausbildung war o.ä.
Deshalb sollte man die Zeit für die Eroberung verlängern, oder sonst etwas dran ändern z.B. dass ein Bat, das angegriffen wird kein Gasthaus/Vorposten etc einnehmen kann.....

The Witch-King of Angmar:
Finde die Idee nicht schlecht. Stört mich auch immer wieder wegen einem kleinen Bat ständig das Gebäude zurückerobern zu müssen. Zudem wird dann so ein Gebäude auch gerne mal erobert, während man einen Gasthaushelden produziert. Sehr ärgerlich!

Bin daher auf jeden Fall dafür.

Ich möchte jetzt sogar noch einen kleinen Schritt weitergehen und vorschlagen, dass man ein solches Gebäude, wenn es neutral ist, in der momentanen Geschwindigkeit einnehmen kann, wenn es aber schon von einer Seite erobert wurde, die Zeit verlängert wird.

Als kleine Begründung kann man hier noch nennen, dass ein "verlassenes" Gebäude leichter zu besetzten ist, als ein Gebäude welches bereits von einer Seite besetzt gehalten wird. Würde in dem Sinne auch realistischer wirken, auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist.

Sam, wenn dir das zusagt kannst du es noch in deinem Vorschlag intigrieren, wenn nicht solls mir auch recht sein, ich bin wie gesagt dafür. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln