Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
The Witch-King of Angmar:
--- Zitat ---Das stimmt nun auch wieder nicht. Denn ein verlassenes Gebäude ist sofort eingenommen, deshalb bin ich auch nur für den ersten Teil, also von Sam.
--- Ende Zitat ---
Stimmt auch nicht. :D Du kannst nicht einfach zu einem "leeren" Haus rennen und schwup ist es besetzt. Man muss es ja so zu sagen besetzten, nur brauchst du es nicht von lästigen Feinden befreien. Dafür muss man den Leute einquatieren oder denen die da schon sind erstmal klar machen wer jetzt der neue Boss ist und was das für sie bedeutet. Das geht nicht wenn man einfach nur angelaufen kommt. :P
Zu deinem Vorschlag:
Ich bin leider dagegen, da es unfair wäre. Ich könnte jetzt zum Beispiel bei Gondor als Gegner alle Gasthäuser zerstören bevor er Aragorn kaufen konnte und schon kann er diesen für den Rest des Spiels nicht mehr nutzen.
König Legolas:
Hallo,
dann versuche ich dich zu überzeugen :P
Das ist doch der Clou an der ganzen Sache. Deswegen muss man mehr auf seinem Gasthaus aufpassen, und der Nebelberge Spieler hat auch wieder eine Entscheidung zu treffen:
Entweder erhöht er seinen Spam mit Sklaven oder er zerstört das Gasthaus.
Shagrat:
Für die guten Völker ist das Gasthaus meistens wesentlich wichtiger als für die bösen Völker, was dazu führen würde, dass die bösen Völker einen gewissen Vorteil haben weil sie auf Gasthäuser eher verzichten können als die Guten.
TheMightyAlien Dwarf:
Das Gasthaus nicht wieder aufbauen?! Naja, hin und wieder kommt es aber vor, dass wenn das Gasthaus mitten im Schlachtgetümmel steht (jedenfalls bei mir^^), da geht es manchmal ohne mein zutun kaputt, obwohl ich es gebrauchen könnte...
Außerdem wäre es für Völker die mehr an das Gasthaus gebunden wären ein Nachteil...
also dagegen
für den Vorschlag von Sam allerdings dafür.
König Legolas:
Hallo,
du hast es immer noch nicht richtig verstanden.
Auch für die bösen hat das Gasthaus einen gewissen Wert. Es erhöht den Spamm. So kann man seinen Gegner weiter unterdrücken, doch man nimmt im Kauf, das der Gegner es übernehmen kann.
P.s:
--- Zitat ---Stimmt auch nicht. Du kannst nicht einfach zu einem "leeren" Haus rennen und schwup ist es besetzt. Man muss es ja so zu sagen besetzten, nur brauchst du es nicht von lästigen Feinden befreien. Dafür muss man den Leute einquatieren oder denen die da schon sind erstmal klar machen wer jetzt der neue Boss ist und was das für sie bedeutet. Das geht nicht wenn man einfach nur angelaufen kommt. Tongue
--- Ende Zitat ---
Stimmt schon wieder nicht :P
Das ist ein Gasthaus keine Burg xD Man geht rein, die Männer handeln einw enig, und bekommen Söldner mehr nicht ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln