Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
Gil-Galad22:
spellbook nutzen um die gegnerische defensive u durchbrechen
Edit: soll aber nicht beleidigend sein
König Legolas:
Hallo,
hmmm ziemlich unübersichtliche Diskussion hier, man wie ich Unordentlichkeit hasse [ugly]
So nun zu euch Molimo und Gilgalad. Nein ich will euch nicht hängen^^.
--- Zitat ---ihr seid echt unbelehrbar...
der vorschlag passt einfach nicht zu tolkien, weil dort einfach kein so großes augenmerk auf schiffe gelegt wird. ausserdem; wie stellt ihr euch ne balliste auf einem schiff vor, die hat ja niergendwo platz
--- Ende Zitat ---
Jeder hier hat seine eigene Meinung, und wenn sie (wir) unbelehrbar sind, oder uns der Vorschlag einfach anspricht sind wir nicht dazu verpflichtet dagegen zu stimmen, nur weil du es für richtig hälst (Moment das ist doch falsch geschrieben , oder?^^)
Nun gut:
--- Zitat ---Ich bin dagegen, da ich es einfach zum jetzigen Zeitpunkte passend gemacht ist und ich es einfach für unnötig halte und es die Balance nochmal ziemlich verändern würde.
--- Ende Zitat ---
Boah große Veränderung^^. Da wird gar nichts verändert, außer das die unwichtigen Schiffe mal etwas bedeutender werden. Also ein großer + Punkt für die Mod.
Shagrat:
--- Zitat von: Gil-Galad22 am 31. Mär 2010, 21:28 ---spellbook nutzen um die gegnerische defensive u durchbrechen
--- Ende Zitat ---
Naja, das Spellbook kann der Gegner auch benutzen um deinen Angriff zu vereiteln oder stark abzuschwächen. Und was hat den größeren Effekt? Ein Frontal angriff den der Gegner erwartet, oder ein übersetzen mit dem der Gegner möglicherweise überhaupt nicht (mehr) rechnet (möglicherweise + Spells)
CrystalPhoenix:
Um ganz ehrlich zu sein, sehe ich an dem Vorschlag bisher nichts was dagegen spricht.
Was hier angeführt wurde, hat sich ja glaube ich geklärt, bisher bleibt nur die positive Wirkung des Vorschlags.
Wenn du nicht möchtest, dass der Vorschlag durchkommt, gil-galad, solltest du vielleicht Gegenargumente bringen. Wir alle wollen ja nur, dass die Mod besser wird, wenn es also einen Grund dafür gibt, dass der Vorschlag schlecht ist, dann wird der Vorschlag wahrscheinlich auch nihct durchkommen.
So einfach ist das.
Crystal
Nightmaster:
Hm... wurde nichmal gesagt, dass das Team vorerst nicht vorhat, irgendwas an den Schiffen zu verändern,da sie die sowieso nicht so mögen^^?
Abgesehen davon, könnte man doch vllt ein Upgrade im Hafen kaufen, was meinetwegen die Transportschiffe etwas verstärkt, sodass sie auch schwerere Einheiten transportieren können oo
Aber irgendwie kann ich mir weder nen Troll noch nen Ent oder Riesen wirklich auf nem Schiff vorstellen XD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln