Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte

<< < (67/179) > >>

Aules:
Ich bin ebenfalls für den Vorschlag.

Gil-Galad22:
ihr seid echt unbelehrbar...
der vorschlag passt einfach nicht zu tolkien, weil dort einfach kein so großes augenmerk auf schiffe gelegt wird. ausserdem; wie stellt ihr euch ne balliste auf einem schiff vor, die hat ja niergendwo platz

Molimo:
Ich bin dagegen, da ich es einfach zum jetzigen Zeitpunkte passend gemacht ist und ich es einfach für unnötig halte und es die Balance nochmal ziemlich verändern würde.

Gil-Galad22:
danke molimo, wenigstens bist du verrnünftig.

P.S. sry für den spam

Shagrat:

--- Zitat von: Molimo am 31. Mär 2010, 21:23 ---Ich bin dagegen, da ich es einfach zum jetzigen Zeitpunkte passend gemacht ist und ich es einfach für unnötig halte und es die Balance nochmal ziemlich verändern würde.

--- Ende Zitat ---
irendwas stimmt da nicht ;)

Außerdem ist es doch nervig, wenn man nicht mit Belagerungsgeräten übersetzen kann. Überleg mal folgendes Szenario (Nur mall Vorstellen):
Karte Esgaroth (oder wie di Karte heißt [uglybunti])

der Gegner blockiert den Landweg komplett, du kommst nicht vorbei. Er hat aber keine Schiffe und du willst daher mit Schiffen deine Truppen (samt je nach Volk z.B. eben Trollen) übersetzen lassen. Keine Trolle kommen übers Wasser rüber und du schaust blöd in die Wäsche




--- Zitat von: Gil-Galad22 am 31. Mär 2010, 21:25 ---danke molimo, wenigstens bist du verrnünftig.

P.S. sry für den spam

--- Ende Zitat ---

Das nehme ich als BEleidigung :-|

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln