Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte

<< < (85/179) > >>

Orthond:
Ich wollte hier nochmal meinen Vorschlag anbringen. Mir fehlen noch genau 4*. ;)

--- Zitat von: Orthond am  6. Apr 2010, 15:09 ---Ich denke eher nicht, dass man das braucht. Dann hätten sie schon zwei passive
Merry:

Meriadoc Brandybock, der Clevere (Stufe 8/9/10/)*:

Nach Linksklick auf den Button kann Merry eine Einheit/Held für kurze Zeit durch eine List betäuben. Der ausgewählte Held/Einheit wird für kurze Zeit kampfunfähig und kann sich nicht bewegen. Dadurch, dass er sich nicht mehr bewegen und parieren kann erhält die ausgewählte Person -20% Verteidigung.

Pippin:

Peregrin Tuk, der Neugierige (Stufe 8/9/10)*:

Nach linksklick auf den Button wird Pippin für kurze Zeit für den Gegner unsichtbar (kann in diesem Zustand trotzdem kämpfen und sich bewegen) und erhält +20% Sichtweite und Reichweite (letzteres gilt natürlich nur für Steinwurf).

*Ich war mir nicht ganz sicher, welche Stufe für die Fähigkeit angemessen wäre. Ich würde daher die Entscheidung zur Diskussion stellen.

Dafür:
1.) Hunter
2.) Lord of Arnor
3.) Der-weise-Weise
4.) gimli the punisher
5.) Ugluk
6.) Glory|Schleimi
7.) Knochenjoe
8.) The Witch-King of Angmar
9.) Durin
10.) Aules
11.) Shagrat

--- Ende Zitat ---

*@Aules und Shagrat: Ihr habt zwar nicht ganz eindeutig dafür gestimmt, aber ich habe eure Posts trotzdem als ein Dafür gezählt. Wenn ihr allerdings dennoch nicht dafür stimmt, bitte ich euch, mir entweder per PM oder hier nochmal Bescheid zu geben. ;)

Shagrat:

--- Zitat von: Aules am  9. Apr 2010, 18:16 ---Gut, dann bekommen die ab Stufe ? einen besseren Angriff und Schwerter, vorher benutzen sie Stöcke ;)

--- Ende Zitat ---

Meins war eigentlich darauf bezogen ;)

Orthond:
Das hatte ich mir schon gedacht. Deshalb habe ich ja nochmal nachgefragt. Also, soll ich dich nun von der Liste nehmen, oder bist du doch dafür?

Shagrat:
falls du Aules vorschlag mit reinnimmst (und ers dir erlaubt ;)) kannst du mich auf der Liste lassen ;)

Orthond:

--- Zitat von: Shagrat am 12. Apr 2010, 17:06 ---falls du Aules vorschlag mit reinnimmst (und ers dir erlaubt ;)) kannst du mich auf der Liste lassen ;)

--- Ende Zitat ---

Gut. Dann werde ich mich mal mit ihm auseinandersetzen. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln