Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
Molimo:
Hm, ich weis nicht, wie ihr das seht, allerdings finde ich im Moment die Sounds von den blauen Zauberern nicht sonderlich berauschend. Deswegen würde ich vorschlagen die Sounds von einem(ist mir ziemlich egal welcher) zu ersetzen. Ich hatte dabei an die vom Architekten aus Matrix gedacht, welche ich ziemlich passend finde. Habe auch schon mal welche rausgeschnitten und hochgeladen(http://rapidshare.com/files/375513712/blaue_zauberer_sounds.rar.html)
Sind, da Free-User nur 10 Downloads öglich, also bitte nur downloaden wer sie noch nicht kennt um den anderen auch einen Eindruck zu verschaffen. Bin für den 2 der beiden auch noch auf der Suche..kann aber noch dauern bis ich was passendes gefunden habe.
Ealendril der Dunkle:
Die Sounds sind tadelos und aus War of The Ring. Passendere Sounds in dieser Qualität wird es niemals geben. Sie besitzen einen eigenen Flair und erinnern sehr an Herr der Ringe. Ich kann euch an dieser Stelle schon gleich sagen, dass daran nichts mehr geändert werden wird.
Gelöschter Benutzer:
"Push-up 2.0"
--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Valinors am 10. Apr 2010, 11:22 ---
Ich habe einen Vorschlag zu den Transportschiffen.
Ich würde Trollen und Katapulten, sowie Ents das betretten der Transportschiffe ermöglichen, so das auch diese dann auch rumgefahren werden können, natürlich kann dann ein Troll 2 statt 1 Feld besetzen. Denn ich glaube nicht, dass man für 40 Mann weniger platz braucht, als für einen Troll, geschweige den 30 Reiter. Gegebenenfalls kann auch (aus balancetechnischen Gruenden) ein Upgrade in der Schiffswerft eingebaut werden, um dass Transportieren von "schwererem Geschuetz" zu ermoeglichen.
Sollte ich jemanden vergessen haben oder jemanden zu viel aufgeschrieben haben, bitte melden.
Dafür:
1.Shagrat
2.Zypo
3.Molimo
4.Sam
5.Crystal Phoenix
6.Koenig Legolas
7.Aules
8.Durin
9.Xottas
10.Osse
11.excocutor
12.Pvt. James Ryan
13.TheMigthyAlienDwarf
14.Hunter
15.The Witch-King of Angmar
--- Ende Zitat ---
The Witch-King of Angmar:
Ich bezweifel zwar, dass es in naher Zukunft umgesetzt wird, jedoch sollte man deswegen nicht gleich nein sagen.
Bin daher dafür und mach damit die 15 voll.
Gelöschter Benutzer:
Und schon ists in der Konzeptsammlung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln