Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte

<< < (88/179) > >>

Orthond:
Also, Hitthe****, da ich hier aus deiner letzten Nachricht nicht mehr schlau werde, frage ich einfach mal: Was willst du eigentlich? Ein neues Volk kannst du doch vergessen, laut der mehrmals geäußerten Ansage der Moderatoren. Willst du jetzt noch sagen, wie man Dinge hätte einbringen können? Dann redest du aber gegen die Wand, weil dir da sowieso keiner  eben wegen der Ansage, dass es keine neuen Völker gibt, zuhört. ;)

Und, wenn es doch mal Harad etc. geben sollte, wäre ich trotzdem nicht dafür. Da fehlt mir einfach die Einzigartigkeit.

Zypo:
Also ich habe den Metorregen immer mit dem Schicksalsberg in Verbindung gebracht und finde ihn daher sehr passend (von Mordors 25er Fähigkeiten würde ich eher den Balrog ersetzten, da dieser nicht einzigartig ist) Und ich finde dass die Verbindung Mordors zu den Ostlingen und Haradrim sehr gut umgesetzt ist.

Orthond:
Vielleicht könnte man, um Hitthe**** ein wenig entgegenzukommen, statt dem Balrog Korsaren und Haradrim aufs Feld rufen. Ich denke da auch an andere Einheiten, als die Haradrim, die man so schon rekrutieren kann:

Kataphrakte der Ostlinge:

oder/und

Wächter von Kârna:

P.S.: Nur, um ein paar Denkanstöße zu bringen. ;)

Ugluk:
ich glaube diese disskussion gehört eher zu maps bzw. mordor und net her! ausserdem is das eh alles schmarn! bleibt beim vorgegebenen thema!

Shagrat:
den Balrog abschaffen, bei Mordor vollkommen [uglybunti] [uglybunti] der hat zumindest nen geilen Auftritt, und er würde mir bei Mordor sehr Fehlen, aber weiter im Mordor-Thread

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln