Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte

<< < (89/179) > >>

Orthond:

--- Zitat von: Ugluk am 16. Apr 2010, 15:51 ---ich glaube diese disskussion gehört eher zu maps bzw. mordor

--- Ende Zitat ---

Ups...Dann also weiter im Mordor-Thread...

Daimyo:
Mir fehlen die eigenen Helden, ich fand es großartig einen Helden, geschaffen nach meinem Ebenbild in die Schlacht ziehen zu lassen ^^
Ich würde mir vom Modder Team einen komplett neu überarbeiteten Hero-Editor wünschen mit mehr Skins, Fähigkeiten ... und ausbalancierter als der Vorherige.

Was haltet ihr davon, son neuer Hero-Editor wäre doch net schlecht ?

Brisingr:
Die CaH-Funktion wurde abgeschafft, da die eigenen Helden total unbalanced waren und dem Prinzip der Tolkientreue widersprechen. Deswegen hat diese Funktion einen sehr geringen Stellenwert und wird außer Acht gelassen.

Einen zur Balance passenden Hero-Editor zu machen ist so gut wie unmöglich und um Mittelerde gerecht zu werden müsste man seinen Helden wie im RPG einführen.
(Durmarth z.B. ist eine Kreation des Edain-Teams).
Es gibt einfach wichtigere Dinge als einen CaH-Modus.

Deswegen dagegen

Sam:
Dafür.
Natürlich ist es nicht besonders Tolkiengetreu, aber das sind viele Fun-Maps auch nicht. Trotzdem werden sie beigeistert gezockt, einfach weil es Spaß macht. Ebenso der eigene Helden-Editor, ich fand das eigentlich die beste Neuerung von SUM I zu SUM II und fände es genial, wenn Edain das ganze perfektioniert, eben durch neue Fähigkeiten/Skins usw. Man kann die eigenen Helden ja auch abschwächen, so dass sie nicht mehr ganze Armeen aufhalten können, aber es trotzdem noch Spaß und Sinn macht mit ihnen zu spielen.

Shagrat:

--- Zitat von: Brisingr am 18. Apr 2010, 03:49 ---Die CaH-Funktion wurde abgeschafft, da die eigenen Helden total unbalanced waren und dem Prinzip der Tolkientreue widersprechen. Deswegen hat diese Funktion einen sehr geringen Stellenwert und wird außer Acht gelassen.

Einen zur Balance passenden Hero-Editor zu machen ist so gut wie unmöglich und um Mittelerde gerecht zu werden müsste man seinen Helden wie im RPG einführen.
(Durmarth z.B. ist eine Kreation des Edain-Teams).
Es gibt einfach wichtigere Dinge als einen CaH-Modus.

Deswegen dagegen

--- Ende Zitat ---

Nicht nur deshalb, die ganzen Neuerungen in Edain haben die CaH-Funktion vollkommen überlastet, wenn ihr die wieder einführen wollt, müsste ma alle Neuerungen von Edain rasuschmeißen, daher dagegen

wirklich abgeschafft wurde es nicht, sie hat dann nicht mehr funktioniert, das Team dachte auch erst daran (glaub ich zumindest irgendwo gelesen zu haben) den CaHs neue Fähigkeiten usw. hinzuzufügen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln