Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
Bav:
dann könnte man s ja gleich so machen dass man alle starken cahs raushaut also alles bis auf Zauberer, menschen des Ostens, ork/uruk und die menschen gondors
The Witch-King of Angmar:
Ich versteh nicht, warum da noch weiter drüber diskutiert wird. Das Team hat schon zig mal gesagt, dass es keine eigenen Helden mehr geben wird. ;)
Zudem fand ich diese eignenen Helden total dämlich. Das einzige wozu sie zu gebrauchen waren, war dass man mit ihnen fehlende Helden "ergänzen" konnte. Z. B. gab es ohne Mod keinen Mollok, also konnte man einen Mollok erstellt. Da aber durch die Mod sämtliche wichtigen und passenden Helden eingebaut sind, gibt es gar keinen Grund mehr warum man sowas braucht.
Es würde nur das Spiel ungeträu machen und genau das versucht das Team zu vermeiden. ;)
MfG
TWKoA
Hunter:
Ich habe auch mal wieder eine Vorschlag betrifft eher die guten Völker von mir aus auch alle...
Die Idee ist zusammen mit Molimo entstand els die S-Bahn mal wieder Verspätung hatte ( :-| :-|)
Also es geht darum dass sich die Baumeister gegenseitig unterstützen können also ein Button eingefügt wird auf den man liksklickt danch rechts auf einen Baumeister der gerdade am Bauen ist... Dass Gebäude sollte dann ca. 40% (verhandlungssache) schneller fertiggestellt sein
Ist z.B nützlich wenn man von einem Orkspam angegriffen wird und noch kein Gehöft hat um Reiter zu machen...
Molimo:
Joa....dafür :D
Jarl Hittheshit:
Klingt gut ist ne gute Sache, wenn sich das technisch machen lässt. Ich bin dafür :)
Sollte dann aber alle Völker betreffen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln