Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
The Witch-King of Angmar:
Ich möchte hier auch nochmal erwähnen, dass das Team schon mal gesagt hat, dass der CaH nicht mehr eingebracht wird. Selbst wenn er funktioniern würde. ;)
Ugluk:
jopp, da kanns konzept gleich ohne abstimmung wegfallen. braue noch 3 stimmen für meinen festungsupgratevorschlag (ich glaub der war auf s. 34 oder 33)
The Witch-King of Angmar:
Hier gibt es aber keine Seite 33/34.^^
Orthond:
Ich finde den Eigene Helden Editor eigentlich gar nicht so toll. Ich kann es gut verstehen, dass es die Balance gut über den Haufen wirft. Ich habe mal mit meinem Freund eine ganze Zeit lang SuM II gespielt und wir hatten da eigentlich nur einen "Kampf der Titanen" -sprich der eigenen Helden. Die normalen Einheiten und Helden hatten gar keinen Nutzen mehr, da sie von einem Stufe 10er Troll-Helden mit einem Schlag gematscht wurden. Das hatte mit der Zeit keinen richtigen Spaß mehr gemacht seine eigenen Helden tausend Mal wiederzubeleben und dann mit Fähigkeiten wieder auf ihn drauf zu hauen.
Wozu soll man also noch andere Helden und teilweise komplett neu überarbeitete Konzepte von Edain da noch anwenden?
Wenn also jemand das Draufgekloppe mit den Helden mag, kann doch auch ohne Edain spielen, oder sich eine andere Mod suchen. ;)
Ugluk:
man kanns ja perfektioniern, dass es z.b. keine trolle mehr als helden gibt...
vllt kann mans so machen, dass man sich einen der von tolkien erfundenen schon vorhandenen helden nimmt und den vllt so designt wie mans will, des is aba vllt zu imba, wenn da aufeinma so ein knallpinker HK angerannt kommt [uglybunti]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln