Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte

<< < (94/179) > >>

Ugluk:
pfff, wer achtet denn scho auf rechtschreibung :D
wäre dafür den guten einheiten auch spells bei der edain tw zu geben, nit nur dir bösen xD
oder gibts da keine passenden? wenn nit, dann will ich trotzdem mal auch bei den bösen die kameraeinstellungen ändern können

Orthond:

--- Zitat von: Lil E am 19. Apr 2010, 19:29 ---ich wollte was einbringen und gleichzeitig was fragen !? also mit der Camera fand ich eigentlich schon gut aber kann man die noch mit der maus (per mausrad) drehen und so weiter weil bei mir geht dess nicht und der winkel passt ab und zu nicht sodass ich dann (bei isengart zum beispiel nicht alles von der karte sehen kann. :(

also wäre meine frage ob man dass einbauen kann dass man die sich entweder nochmal weiter nach oben oder unten machen kannoder einfach wieder frei weil ich will schon alles sehen können danke :)

--- Ende Zitat ---

Damit habe ich auch schon Erfahrung gemacht. Das liegt aber nicht am Spiel, sondern an der Maus. Mit meiner alten Maus ging das, aber dann ging sie kaputt und nun hab ich eine andere (provisorische). Nur leider war ich bis jetzt zu faul mir eine neue zu kaufen oder einfach mal in den Einstellungen der Maus zu schauen. Da lässt sich das bestimmt einstellen.

P.S.: @Ugluk: Meine Güte. Wie dreist! Es gibt tatsächlich noch einige Leute, denen das mehr oder weniger am Herzen liegt. Das hat einfach mit einem gewissen Respekt gegenüber der deutschen Schrift und Sprache zu tun.

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat von: Ugluk am 19. Apr 2010, 20:03 ---pfff, wer achtet denn scho auf rechtschreibung :D
wäre dafür den guten einheiten auch spells bei der edain tw zu geben, nit nur dir bösen xD

--- Ende Zitat ---

Zum Beispiel wir. Achte bitte auf deine Rechtschreibung. Sieh es als Ellenbogenstupser von mir. ;)

Sam:
Naja, es ist ja eigentlich sein Problem. Ich z.B. lese mir keinen seiner Beiträge durch, auch seine Konzept-Vorschläge ignoriere ich deshalb. Ich schätze mal, dass ich da nicht der einzige bin. Also schneidet er sich eigentlich ins eigene Fleisch durch diese Einstellung. Wenn er halt nicht will, dass seine Vorschläge angenommen werden, soll er ruhig so weiter machen.

Bav:
Also wenn es sich machen ließe wär ich dafür, dass in der Onlinelobby anstelle der nervigen adh musik die von sum2 läuft

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln