Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte

<< < (95/179) > >>

Lil E:
Ich hätte da so ne Idee aber ich glaub die Meisten fänden sie doof:

Also die Idee wäre dass wenn man Balrog bekommt (durch herbeirufung) ihm den ring geben kann, sodass er als Held zählt sich also wieder Heilen kann und für immer auf dem Schlachtfeld bleiben würde. xD

Bin offen für Kritik und auch für Änderungen was die Idee betrifft  ;) danke euch.

Shagrat:
Sowas wurde glaub ich mal für Gil-Galad vorgeschlagen und abgelehnt und ich glaube Ea sagte mal, dass man keine Helden dauerhaft per Spell beschwören können wird in Edain ;)

Orthond:

--- Zitat von: Lil E am 20. Apr 2010, 15:31 ---Also die Idee wäre dass wenn man Balrog bekommt (durch herbeirufung) ihm den ring geben kann...

--- Ende Zitat ---

Was hat denn der Balrog mit dem Ring zu tun? Ich glaube eher, dass ihm das völlig egal wäre, ob er nun den ring hat oder nicht? Und was sollte er auch mit dem Ring anfangen? Könnte er die Macht des Rings überhaupt nutzen?

The Witch-King of Angmar:
Nutzen könnte er ihn schon, denn es er ist schließlich auch ein Maiar wie Sauron, Gandalf usw.

Orthond:

--- Zitat von: The Witch-King of Angmar am 20. Apr 2010, 15:46 ---Nutzen könnte er ihn schon, denn es er ist schließlich auch ein Maiar wie Sauron, Gandalf usw.

--- Ende Zitat ---

Aha...Gut. Aber trotzdem kann ich mich nicht richtig für, aber aich nicht richtig gegen den Vorschlag entscheiden. An sich ist es ja keine schlechte Idee, aber würde das nicht erheblich die Balance beeinträchtigen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln