Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
Jarl Hittheshit:
Hat auch wenig geschichtlichen Hintergrund, deine Idee mit dem Balrog. Gefällt mir deshalb schon nicht so gut
The Witch-King of Angmar:
Ist nicht tolkien geträu, denn man kann nicht einfach einen Balrog durch aufgeladene Steine bschwören. Eigentlich kann man sie gar nicht beschwören. [ugly]
Zum anderen lässt sich das - soweit ich weis - auch gar nicht umsetzten. ;)
Also bleibt nur noch der Ringheld.
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Zudem sind Balrogs Maiar und es ist unlogisch das irgentwelche schwächlichen Orks so mächtige Wesen zum Leben erwecken.
Hunter:
was aber auch eine Möglichkeit ist so wie bei Durins Grab (heißt doch so oder ??) oder bei Nebelberge mit Smaug dass man den Ring erst in ein bestimtes Gebäude bringen muss und dann Balrog für viel Geld kaufen muss... Was dann aber wieder dem Balrogkult sehr nahe kommen würde...
wie VorreiterIke schon sagte ist halt außerdem ´n wenig unlogisch deshalb bin ich erstmal dagegen... sollte ein Denkanstoß sein den man weiter ausbauen müsste um beiden Anforderungen gerecht zu werden...
The Witch-King of Angmar:
Wie gesagt, fällt die Diskussion nicht mehr in den Bereich des Allgemeinen, daher würde ich vorschlagen diese im Thread für die Nebelberge weiter zu führen. Nur der Ordnung halber. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln