Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
Orthond:
Ich bin gegen die deine neue Fähigkeit, weil ich einfach den Sinn dahinter nicht verstehe. Legolas und Gimli waren Freunde - gut, aber sie waren nicht so sehr befreundet, dass man deswegen eine extra Fähigkeit einbauen muss. Andere hatten bessere Beziehungen und die sind nicht in Fähigkeiten vertreten (Elrond kann auch nicht Arwen rufen, die Gefährten auch nicht Gandalf und Aragorn nicht Legolas (die beiden verband immernoch eine bessere Beziehung, als Gimli und Legolas)). Dann finde ich es nicht wirklich einzigartig und finde die momentanen Fähigkeiten vollkommen ausreichend und stark genug. Außerdem sind die beiden auch so sehr stark und brauchen keine Rufen-Fähigkeit.
gimli the punisher:
--- Zitat von: Orthond am 30. Apr 2010, 17:31 --- Legolas und Gimli waren Freunde - gut, aber sie waren nicht so sehr befreundet,
--- Ende Zitat ---
Die waren sehr gut befreundet wenn ich mich nicht irre.
Beide sind durch Minas Tirith gegangen als "seltsames Paar",
außerdem sind doch beide später in den Westen gesegelt und das tuhen sonst nur Elben und wenn ich mich nochmals nicht irre ist Legolas mit Gimli sehr gut befreundet soweit hab ich das irgendwie in den Büchern gelesen.
(Kann sein das ich mich irre)
Mfg.
gimli the punisher
Lord of Arnor:
Du hast völlig Recht, ich meine auch, das sie sehr gut befreundet waren.
Ich bin trotzdem dagegen; erstens hat besonders Gimli schon sehr gute Fähigkeiten, zweitens bin ich gegen mehr Dopplungen im Spiel.
MfG
Lord of Arnor
Icky Thump:
Hey leute, was würdet ihr grundsätzlich davon halten den Ring am Anfang ein wenig leiser zu machen?? Kommt zB auf dem Headset ziemlich laut rüber wenn man den Rest leiser eingestellt hat damit man den anderen noch versteht.
Bav:
stell doch einfach die lautstärke auf leiser...also ich hab da mit dem Head-Set ünberhaupt keine probs
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln