Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
Cara:
Jedoch hat man dann immernoch das Problem, dass man seinen Mitspieler immernochnicht hört wärenddessen.
Und außerdem ist es die Frage ob man wirklich da durch Leiserstellen was machen muss. also ich habe auch von einigen meiner Freunde gehört, dass es doch sehr störend laut sei.
könnte man die Lautstärke nicht wie die Lautstärke der Videos regeln?
-man kann ja unter Optionen die Filmlautstärke einstellen, diese Lautstärke beeinflusst auch die Lautstärke des Vorspanns.
Es müsste doch machbar sein die Lautstärke genauso zu regeln und somit hätte man kein Problem mehr mit einer zu hohen Lautstärke.
MfG Cara
Sonic:
Also ich bin dafür.
Man muss es ja nicht so leise machen das man nichts mehr hört. Es ist nur im Gegensatz zu den anderen Sounds wirklich etwas laut.
Wenn man es ungefähr auf die Lautstärke der normalen Hintergrundmusik im Gefecht machen.
Icky Thump:
Dafür! (mit Cara's kleiner verbesserung)
gimli the punisher:
--- Zitat von: Lord of Arnor am 30. Apr 2010, 19:09 ---Du hast völlig Recht, ich meine auch, das sie sehr gut befreundet waren.
Ich bin trotzdem dagegen; erstens hat besonders Gimli schon sehr gute Fähigkeiten, zweitens bin ich gegen mehr Dopplungen im Spiel.
MfG
Lord of Arnor
--- Ende Zitat ---
Es gibt schon eine Dopplung mit Gimli und zwar der Rohan Spell die drei Jäger.
:D
Tero:
Das ist doch einer der Gründe, weshalb er sagt, dass es schon genug Dopplungen im Spiel gibt :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln