Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
Ealendril der Dunkle:
Es wird keine Einheiten oder Helden geben, die weiter als level 10 leveln. Alles andere ist völliger Humbug.
Der König Düsterwalds:
Ealendril der Dunkle, du hast eine PM von mir erhalten.
Dragonfire:
--- Zitat von: Der König Düsterwalds am 13. Mai 2010, 13:07 ---Ealendril der Dunkle, du hast eine PM von mir erhalten.
--- Ende Zitat ---
Und warum schreibst du das hier?
Ea wird schon merken, wenn er ne PM hat. ;)
Ich bitte euch an dieser Stelle, das Posten auf die wirklich zum Thema passenden und wichtigen Dinge einzuschränken. Ich weiss selber, das ich kein Moderator o.Ä bin, aber es wird einfach für alle User des Forums angenehmer, wenn die wichtigen Sachen kompakt in der Nähe des Vorschlages stehen und nicht jeden Tag 20 Seiten Konzeptdisskusion dazukommen :)
MfG,
Dragonfire
Pallando:
Ich habe mal nen globalen Vorschlag: könnten die toten Einheiten nicht liegen bleiben ohne nach einer kurzen Zeit zu verschwinden.Würde nämlich ein besseres Herr der Ringe Feeling einbringen wenn man wissen würde wo die Einheiten fielen und wie viele.
Weiss jetzt nicht ob das code-technisch umsetztbar ist wollte nur mal diesen Vorschlag machen.
MfG
Pallando
Vexor:
Es ist zwar möglich und manche Mods, wie z.B Edain I, haben das auch eingebaut. Jedoch verlangt dieses Extra einen riesigen Leistungsaufwand für den einzelnen Computer. Und da bei Edain die Ansprüche an die Grafik und die Leistung eh schon massiv sind, haben wir uns gegen das Extra entschieden ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln