Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
Knochenjoe:
ich bin für die gefährten und gegen den banner träger vorlschlag, denn bannerträger sollen ihre truppen inspiriren und was inspiriert besser, als wenn er sich todesmutig als erster in die schlacht wirft?
Ugluk:
ich hab mal wieder etwas kombiniert und ausgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass auf manchen maps, wie z.B. mordor die Gasthäuser anders aussehen sollten
das sollte ein Denkanstoß sein 8)
Knochenjoe:
das stimmt, ist ziemlich komisch, wenn in mordor so ein menschliches gasthaus steht. Vllt kann man sowas nehmen, wie das Gasrthaus auf der Karte "Auenland - Böse 3"? Also irgendsowas.
Als denkasnstoß: Wenn es geht, könnte man den Schicksalsberg zu einem Rohstoffgebäude machen, der esxtrem viele Rohstoffe bringt. Dann müsste man ständig darum kämpfen^^
Rogash:
Also möglich ist es auf jeden Fall mal andere Gebäude dafür zu nehmen, das könnte man sogar ohne Codes, sondern fast nur über Scripte machen ;)
Bei dem Schicksalsberg müsste man einfach den Berg als riesiges Objekt einbauen, dann wäre das im Grunde auch möglich.
Lurtz:
Ich ziehe meinen Bannerträger Vorschlag zurück.
Aber die Idee mit den Gasthäusern ist gut in Mordor könnte man Orkzelte dafür nehmen
in Harad diese roten Haradrimpaläste.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln