Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
Pallando:
Bin klar dafür aber wie D-eni-s gesagt hat würde das sehr verwirrend werden wenn böse Einheiten aus einem guten Gasthaus rauskommen.
Schatten aus vergangenen Tagen präsentiert die perfekte Lösung; eine Umgestaltung jedoch eine neutrale, die zu jedem Volk passt.
Zusammenfassung: bin für eine Gasthausumgestaltubg jedoch nur für eine neutrale.
MfG
Pallando
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Ich wäre auch für eine Individualisierung. Klar ist es unlogisch das böse Einheiten aus einem gute Gebäude kommen, doch die Logik unterwirft sich dem Gameplay und das wäre ein Punkt an dem ich gerne mal über die Logik hinwegsehe. ;)
Also meine Zustimmung habt ihr.
Es würde einfach viel besser aussehen und den Gasthäusern mehr Charme verleihen. Das jezige sieht sowiso in meinen Augen nicht wie ein richtiges Gasthaus aus.
The Witch-King of Angmar:
Na, ja so neutral findei ich die Gasthäuser aber momentan nicht. Sieht für mich nicht nach einem Gasthaus der "Bösen" aus. Gundabad und Co. passen da so oder so nicht ins Gasthaus. Ob es da nun verfallen ist, oder in einem so glenzenden Zustand wie jetzt. Da sehe ich jetzt um erlich zu sein kein Problem drin. Ich hoffe wir dürfen noch darüber diskutieren. Wenn das von Ea ein entgültiges Nein zu bedeuten hatte, bitte ich darum den Post zu löschen oder mir kurz bescheid zu geben, dann mach ich das selber. :)
Dralo:
die gasthäuser werden dadurch doch nicht "gut" oder "böse" lediglich das design der mäp wird aufgegriffen... und dass finde ich ziehmlich gut
das design wird ja auch nicht verändert in elb/zwerg/uruk/etc sondern in wald/schnee/dunkel/sandig/prärie also nur der landschaft angepasst... und dass gute einheiten aus einem dunklen gebäude, was dann aber auf der map "mordor" oder "schicksalsberg" steht is doch nur logisch, vielmehr wäre es unlogisch, wenn in mordor ein gasthaus mit wald design steht (wenn es zb den elben angepaasst würde)
Jarl Hittheshit:
Da kann ich mich Dralo nur anschließen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln