Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
Der König Düsterwalds:
Ich bin dafür, aber nicht für 100000000 verschiedene Varianten sondern abhängig von der Art der Map und weiterhin neutral (Aussehen).
Gelöschter Benutzer:
Ich finde auch, dass die Gasthäuser nicht unbedingt zu jedem Volk passen; aber das Gasthaus an sich kann man von der Bauart her gesehen mit keinem Volk gleichsetzen, ergo einheitlich. Außerdem finde ich, dass es sich nicht lohnt für paar Karten diese Änderung zu vollziehen. Außerdem, denke ich, ich gibt es doch bei Eismaps wie Fornost Schnee auf den Dächern. Bleibe weiterhin dagegen, denn Arbeit < Resultat !
Wie ihr seht schreib ich ungewöhnlich viel zur Zeit im Diskussionsforum, im Vergleich zu früher, weil in letzter Zeit viele -zu viele- unnötige Konzepte " durchgepeitscht " worden sind und ich denke, das auch dieser Vorachlag unnötig ist.
Truchsess Denis
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
--- Zitat ---Wie ihr seht schreib ich ungewöhnlich viel zur Zeit im Diskussionsforum, im Vergleich zu früher, weil in letzter Zeit viele -zu viele- unnötige Konzepte " durchgepeitscht " worden sind und ich denke, das auch dieser Vorachlag unnötig ist.
--- Ende Zitat ---
Kein Konzept ist unnötig. Es sind Anregungen oder Ideen, wie die Edain-Mod besser werden kann. Das Forum basiert darauf das jeder seine Meinung in Wort und Bild kundtut und seine eigenen persönlichen "verbesserungen" für die Mod vorschlägt.
Das Edain-Team entscheidet sowiso was es für wichtig hält und was nicht.
Gelöschter Benutzer:
--- Zitat von: VorreiterIke am 19. Mai 2010, 21:16 ---Das Edain-Team entscheidet sowiso was es für wichtig hält und was nicht.
--- Ende Zitat ---
Und so entscheide auch ich, welcher Vorschlag nötig bzw. unnötig ist und ob ich zustime oder ablehne.
Der König Düsterwalds:
Ich hatte da einen Vorschlag bezüglich der Problematik, dass man im Netzwerk (Multiplayer) keine Pause drücken kann. Ich denke es ist jedem schon einmal passiert, dass man in einer entscheideden Spielphase war und etwas erledigen musste, was vieleicht 10-15 Minuten dauerte. Daher mein Vorschlag, dass man ein Pausenspell (wie die Kameraspells) einbaut. Dieser sollte alles stoppen für die nächsten 10-15 Minuten.
Bitte um konstruktive Kritik und Supporter.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln