Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte

<< < (137/179) > >>

Der König Düsterwalds:
Vorschlag zurückgezogen.

Lugdusch aka RDJ:
Obwohl der Vorschlag zurückgezogen wurde noch kurz eine Anmerkung meinerseits. Ich glaube, so etwas wäre nur sehr sehr schwer zu realisieren, mit Codes meines Wissens nach unmöglich. Das sind Dinge, die nicht das Geschehen im Spiel direkt betreffen, sondern "äußere" Einstellungen. Diese (wie auch z. B. das Entfernen von best. Anwahlmöglichkeiten im Menü o.Ä.) können, wenn überhaupt, nur über die apt-Dateien geändert werden, wobei bisher noch keine Möglichkeit gefunden wurde, diese zu öffnen und zu bearbeiten, da EA nicht mit dem entsprechenden Converter/Editor rausrückt.
Vorschläge, die nicht direkt das Spiel ingame, sondern das Rundum betreffen, sind deshalb nur sehr begrenzt umsetzbar. EA hatte nicht mit einem derart großen Interesse an Modding der SuM-Reihe gerechnet und deshalb auch nur begrenzt Möglichkeiten eingebaut. Das Meiste, was die Engine an sich betrifft, ist so wie so hardcoded und damit nicht veränderbar.
(Wenn irgendwas von dem, was ich geschrieben hab nicht stimmt korrigiert mich bitte.)

RDJ

Cyrane:
könnte man den Beistand Yavannas nicht etwas umämdern?

so das es normale Häuser sind die gebaut werden können wo man die Elbensänger ausbilden kann?  - man könnte sie ja dann um das Hauslaufen lassen... also nciht das man sie ins schlachtfeld schicken kann sondern das sie nur ums haus laufen...
denn was haben Sängerinnen in schlachten zu suchen? ^^   

Shagrat:
1. Beistand Yavannas ist die 2. Festung die man bauen kann,
2. wenn man die Sängerinnen nicht mehr in die Schlacht mitnehmen kann, was nützt dann z.B. die Hymne auf Galadriel?
3. Falscher Thread richtiger hier;)

4. ist nicht aggressiv gemeint, falls es so klingt

Morgoth the Great:
Für den Vorschlag mit den Gasthäusern ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln