Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte

<< < (136/179) > >>

Cara:
dagegen.

Stell dir mal vor du spielst ganz gemütlich und plötzlich hält das Spiel an...

Das finde ich schon am Singleplayer unlogisch und bin sehr zufrieden, dass es nicht im Multiplayer funktioniert, generell sollten alle Mitspieler zustimmen, was selten gegeben sein wird.

Der König Düsterwalds:
Wärst du dafür, wenn erst alle zustimmen müssten?

Jarl Hittheshit:
ich mag das nicht, selbst wenn alle zustimmen müssten (was wirklich selten wäre). Die haben sich ja extra Zeit genommen, um es zu spielen und das sollte man dann auch, zur Not einfach kurz Fragen oder es voher erledigen....

Ich würde garantiert nicht 15 min warten, bis es weitergeht, höchstens 5, aber dass kann man zur Not auch über Chat machen, deswegen finde ich ist das sinnlose Arbeit, die da reingesteckt würde. Dagegen

Zwerg Gimli:
Auf gar keinen Fall!
Das währ ja schlimm so noobs hätten 100%immer wieder pause gedrückt nur um einen zu Ärgern.
Andere hätten in Tunier spielen das immer gemacht damit sie gewinnen.

Ganz Klar dagegen!

Durin:
Da kann ich denn anderen nur zu stimmen, das kann zwar sein das man kurz weg muss aber das die andern dann dafür büßen müssen? Es würde (und da bin ich mir sicher) auf jeden Fall ausgenützt werden. Man ist selbst schuld wenn man weg muss, dann sag man das halt und wenn es gut läuft greifen die andern dich nicht an.
Also dagegen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln