Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte

<< < (15/179) > >>

Angrod:
Mae Govannen :-)

Danke Orthrond, für deine ausführliche Antwort =) Ich gebe dir in jedem Punkt recht ^.^
Und in wie weit man das umsetzen könnte, wag ich garnicht einzuschätzen, deswegen waren meine Vorschläge eher groberer Art, damit EDAIN sich gendanken machen könnte, wie man das integrieren könnte. Es waren ja lediglich Denkanstöße, aber Orthrond hat recht...die frage ist was macht man wenn "gut" gegen "gut" kämpft, da dürfte es die Fähigkeit garnicht geben, inwieweit man es umsetzen könnte das es nur möglich ist wnen man gegen "böse" spielt weis ich nicht =) Aber vil. machbar.
Das System mit den Gefährten ist zu allgemein, dass stimmt..deswegen habe ich mir da was anderes überlegt in Konzeptforum bei Imladris =)

Und jai ch hoffe, dass es möglich ist das Spiel chronologischer zu gestalten bei den Völkern...da der Mod aber schon jetzt mehr als perfekt ist und auch schon chronologisch
reden wir hier eg. nur noch von Perfektionismus ;)

Zu Tari:

Die Vorschläge sind an sich gut =)
Es wäre schon durchaus mal interessant ein Easteregg zu haben als Smeagol/Gollum, als eventuellen geheimen Ringheld auch haha :D
Doch wo soll man in unterbringen ?

Mfg
Angrod ^___^

Tohrin252:
Also, das mit den Hobbits finde ich gut ;)

König Legolas:
Hallo,

Modder machen Eastereggs aus Spaß falls sie mal Zeit haben.

Ea nimmt keinerlei Vorschläge für Eastereggs an.

Tohrin252:
Mann könnte Hobbits als Upgrade machen oder? :P

Angrod:
Es muss ja kein Easteregg sein König Legolas =)
Und den Vorschlag las den mal EA annehmen
letzendlöich entscheidet nur er ob es kommt oder nicht
Er ist ja ein Mensch und kein Roboter
Außerdem habe ich gesagt es ist nur eine Alternative ^.^

Hobbits als Upgrade ist finde ich auch gut =)

mfg
Angrod

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln