Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte

<< < (142/179) > >>

Dralo:

--- Zitat von: Erzmagier am  3. Jun 2010, 18:53 ---Ich könnte mir vorstellen, dass bei unebenem Gelände keine Felder gespawnt werden (Ea hat nur von Problemen bei Texturen gesprochen) und die Felder wären ausserdem kollisionslos.
Noch was: Beim Bauen würden die Felder einfach verschwinden. Das wurde ja so beschrieben, Jungs lest den Vorschlag besser durch.

--- Ende Zitat ---

danke, genau das habe ich gemeint :)

Dragonfire:
Ich bin dafür, ich denke das wäre recht feelingfördernd, solange es schön umgesetzt ist.
MfG,
Dragonfire

GhostDragon:
Bei richtiger umsetzung bin ich dafür.

Lugdusch aka RDJ:
Ich glaube nicht, dass sich das bugfrei umsetzen lässt. Das Problem ist, dass diese Felder ja automatisch um die Farm rum gespawnt werden sollen. Nur müsste dann auch automatisch erkannt werden, ob da eine kleine Unebenheit ist, oder nicht. Und dass ein Feld einfach verschwindet, wenn an der Stelle etwas gebaut werden soll ist einfacher gesagt als getan. Und was passiert, wenn zwei Farmen zu dicht aufeinander stehen? Welches Feld macht welchem Platz.
Die meisten dieser Probleme ließen sich mit einigem Aufwand und dem entsprechenden Know-How von Ea sicher lösen, nur komplett bugfrei würde es nur sehr, sehr schwer gehen.
Außerdem wäre der Aufwand immens.
Und der Effekt ist ja wie gesagt nur als (mMn zweifelhafte) "Verschönerung" gedacht.
Dagegen.

RDJ

Sam:
Eine Verschönerung und Verbesserung eine realistischen HDR-Feelings wäre es in jedem Fall. Aber wie bereits gesagt wurde, der Aufwand ist möglicherweise zu groß.
Man könnte den Vorschlag ja mal in der Hinterhand behalten.
ALso Enhaltung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln