Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte

<< < (141/179) > >>

Knurla:
Nunja wie Ea schon erwähnt hat kommt es zu Problemen, wenn man Farmen in der nähe
von Gebirgszügen bzw. Hügeln baut. Als einfache Textur würden sie im Hügel verschwinden
und als Objekt würde das Feld vollkommen unpassend auf einem steilen Berghang hängen.

Da sich das ganze offenbar nicht fehlerfrei oder ohne unerwünschte Nebeneffekte umsetzen
lässt bin ich dagegen, obwohl die Idee an sich ganz gut ist.
mfg

Dwar:
Ich bin aus dem Grund dagegen, dass Ea sag, dass es bei der Umsetzung happert.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Eben. Außerdem würde es zusätzlich Platz zum bauen wegnehmen, da man net einfach auf'm Acker ein Haus hinstellen kann (und ich komm vom Ackerland, also muss ich's ja wissen :D). Im Moment bin ich dagegen, aber wenn ihr dafür eine plausible Lösung findet, könnte man mich noch umstimmen^^

Jarl Hittheshit:
Also ich finde die Idee nicht schlecht, aber wenn es leider nicht umsetzbar ist dann kann man auch nichts dran ändern...
Die Felder sollen auch nur opisch da sein und weggehen, wenn du was draufbaust (auch logisch, weil es unproduktiever wird), das mit den Hügeln ist allerdings ein Problem^^

Erzmagier:
Ich könnte mir vorstellen, dass bei unebenem Gelände keine Felder gespawnt werden (Ea hat nur von Problemen bei Texturen gesprochen) und die Felder wären ausserdem kollisionslos.
Noch was: Beim Bauen würden die Felder einfach verschwinden. Das wurde ja so beschrieben, Jungs lest den Vorschlag besser durch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln