Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte

<< < (18/179) > >>

darkside:
König Legolas, man kann doch eine Kaserne,nehmen in dieser rekrutiert man normale hobbits, und auf Stuffe2 Eselreiter ab Stufe 3 Landbüttel(Hobbits die Stärker sind als normale.
zur Balanc, Orks sind auch nicht die besten Kämpfer :D

Durin:
Und als spell hat es doch rohan schon.
Ich glaube die sind eigentlich schon gut
untergebracht.

Orthond:
Bei Rohan soll der Spell aber weggenommen werden, da die Hobbits keinen Draht zu Rohan hatten. Stimmt schon, dass Imladris schon Hobbits bauen kann, aber bei meinem Zsusatzvorschlag käme nicht nur die kämpferische Seite der Hobbits zum Vorschein, sondern eher die wirtschaftliche Seite (das, was Hobbits am besten können). Also kann man ja ein paar Hobbits in ein Haus für Imladris packen. Nur muss es ja keine Kasene sein. Ich denke da mehr an eine Art extra-Gashaus für Hobbits.

Lugdusch aka RDJ:
Also ich finde das komplette Thema extrem unnötig. Hobbits sind bei Imladris im Gasthaus gut aufgehoben. Es ist nun einmal Tatsache, dass Hobbits (außer vielleicht Bilbo, Frodo, Sam, Merry und Pippin) so gut wie nichts mit den Ereignissen im Dritten Zeitalter zu tun hatten.
Wozu dann eine Art Extra-Gasthaus bauen, wenn sie ebenso gut ins normale Gasthaus passen? Man darf diesen drolligen kleinen Kerlchen nicht mehr mit einbeziehen, als ihnen gut tut. Schließlich stehen sie eigentlich Abenteuern oder noch schlimmer gewalttätigen Außeinandersetzungen sehr skeptisch bis ablehnend gegenüber. Hobbits waren das, was sie auch im Spiel sind, eine Randerscheinung.
Deshalb Dagegen.

RDJ

darkside:
Lugduschuk aka Rdj, die hobbits standen soweit ich weis mit Isengart(Strolche)im Krieg und hatten etwas damit zutun ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln