Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
Shagrat:
Isengart? wohl kaum. Zu diesem Zeitpunkt war Isengart bereits zerschlagen, die Strolche waren einfach nur die Südländer, die Saruman noch dienten, ausserdem war das nach dem Ringkrieg
darkside:
Aber es war im 3 Zeitalter ;)
Orthond:
--- Zitat von: darkside am 27. Feb 2010, 12:11 ---Aber es war im 3 Zeitalter ;)
--- Ende Zitat ---
Das ist ja jetzt aber ein Wiederspruch in sich. Nach dem Ringkrieg begann sofort das vierte Zeitalter.
@ Lugdusch: Ja, es reicht schon, wenn man sie ins normale Gasthaus verfrachtet. Das mit dem Extra-Gasthaus ist eigentlich Unfug. Aber trotzdem sollte man noch ein paar Hobbits dazu nehmen, aber weniger zum kämpfen, sondern mehr für die Wirtschaft. Imladris könnte einige Wirtschaftsboni ganz gut gebrauchen.
Tohrin252:
Orthond, das kann man auch machen,
Dafür
Shagrat:
Ich hätte noch eine Idee, die ich schon seit langem habe xD. Es ist ja so, dass die bösen Völker aufgrund ihrer Einstellung sogut wie keine Heilungmöglichkeiten haben (ist ja nicht so schlimm) allerdings wüsste ich eine Möglichkeit die heilen und passen würde, nämlich man senkt den Erfahrungsboost bei Blutdurst und dafür wird die Horde, die die Fähigkeit einsetzt geheilt sobald die feindliche Horde vernichtet wurde. Grund: Oks neigen zu Kannibalismus. Ich sag nur: Ab sofort steht wieder Fleisch auf dem Speiseplan
Dafür:
Ich weiß, dass der großteil der MU dagegen sein wird aber man kanns ja mal versuchen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln