Soo, ich weiß nicht, ob schon einmal solch ein Konzept gebracht wurde, aber ich versuche es einmal.
Ich hätte einen Vorschlag für einen
neuen Soundtrack des Spiels.
Vorab: Ich möchte nichts entfernen, nur etwas hinzufügen!
Mein Anliegen wäre es, das Stück
Epische Musik sowie das Stück
Intro Musik von dem Interpreten
jAMERIKANbEATZmit in das Sountrackrepertiore bei einem Gefecht aufzunehmen.
Sie gefallen mir sehr gut, und erzeugen eine Menge Stimmung, ich kann sie mir als Hintergrundmusik bei dem Spiel ziemlich gut vorstellen.
Es gibt ja für jedes Volk bestimmte Themen, diese Stücke sollen aber nicht volksspezifisch angelegt sein.
(Wenn einige dies für bestimmte Völker unpassend finden, dann sagt es ruhig, man kann ja über alles reden, ich finde die Stücke aber wie gesagt für alle Völker geeignet.)
Den Ersteller habe ich schon angeschrieben und nachgefragt, er würde sich sehr über so eine Verwendung freuen!
Fraglich wäre nur, wie man ihn erwähnt, ihr (das Team) solltet seinen Namen dann am besten auch mit in das Readme nehmen.
Was haltet ihr von den beiden Stücken? Sie sind weniger keltisch angehaucht, und keine Originalfilmmusik (das wird wohl der Hauptkritikpunkt sein) aber für so ein Spiel passt die Musik doch wie die Faust aufs Auge.
Damit hätte man sich auch ein Stück weiter in die Unabhängigkeit von EA und deren Soundtrack geschoben, der bisher unverändert übernommen wurde.
Oder?Das wären meine Argumente, und ich sage nochmal, dass nichts dafür entfernt werden soll. Es wäre nur eine weitere Ergänzung.
CrystalPhoenix